Hi ihr Freaks!
Seit Ewigkeiten würden meine Freundin und ich gerne mal Diablo II miteinander spielen, statt sich immer nur dabei zuzugucken (keine Angst, wir haben schon sonst auch noch ein „richtiges“ Leben
Vor allem geht es uns darum, dass wir jeweils tolle Gegenstände gefunden haben, die dem anderen nützen könnten und die wir austauschen wollen. Erster Versuch: Auf beiden Rechnern (sind in einem Zimmer) das Spiel installiert, bei einem auf ein virtuelles Drvie, damits auch ohne C läuft - aber dummerweise akzeptiert das Battle.Net uns nicht gleichzeitig, da wir von einer CD spielen (( Zudem gehen die Einzelcharaktere dort wohl nicht (hab dort noch nie wirklich gespielt, also bin ich hier dumm, sorry!)
Funktioniert es denn, wenn ich die beiden Rechner zu einem Netzwerk zusammenstöpsel? Oder brauch ich da auch wieder nagelneue Charaktere? Wie mach ich das also mit dem Austausch, keine Chance?
Und was ist die einfachste Methode, zwei Rechner zusammenzuhängen (noch dazu einen XP und einen W98…)? Zwei Netzwerkkarten und ein langes Kabel? oder gehts irgendwie einfacher über USB? Sicher gibt es Experten, die sich hier auskennen! Danke schon mal von uns,
mono + Cata