Hallo, ich freue mich so, daß mit meinen Steuergeldern
e n d l i c h wieder die Diäten erhöht werden sollen und die niedrigen Pensionen steigen auich endlich mal wieder drastisch,
man gut daß ich nicht mehr bekomme.
Prost Neujahr.
Hallo, ich freue mich so, daß mit meinen Steuergeldern
e n d l i c h wieder die Diäten erhöht werden sollen und die
niedrigen Pensionen steigen auich endlich mal wieder
drastisch,
Hallo Aaron,
ob sich auch die Diäten erhöhen, davon habe ich nichts vernommen. Aber durch eine „kleine Änderung“ sollen die Pensionen für unsere Volksvertreter zukünftig um bis zu 200 DM monatlich steigen.
Das ist natürlich verständlich, handelt es sich doch bei Politikern um Menschen, die am Rande der Existenzen leben…
Marco
besonders dann, wenn man immFernsehen wieder sieht, welche "aufopfernde " Arbeitsmoral bei den Politikern herrscht.
Da haben sich Politiker in die Anwesenheitsliste, die im Bundestag auflag, eingetrtagen… und sind dann wieder gegangen. Zum Shopping, Friseur, ins nächste Bordel…
Unsere Grünen Politiker, die doch so bei uns darauf achten, dass wir das Auto stehen lassen und damit die Umwelt schonen, werden dabei erwischt, wie sie 250 m (!!!) mit dem Dienstauto fahren!
Na, sda kommt so richtig Untertanenfreude auf!
Grüße
Raimund
hi, Raimund , die Untertanenfreude schlägt bei mir immer in Kotzgefühle um.
Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Provokante Theorie.
Wollen wir KOMPETENTE Politiker? Dann müssen wir ihnen attraktive Gehälter bezahlen. Ein Bundeskanzler kann doch nur schamviolett anlaufen, wenn er seinen Gehaltsstreifen mit dem eines Vorstandes in der Wirtschaft vergleicht.
Wollen wir UNBESTECHLICHE Politer? Dann müssen wir ihre Einkommen so gestalten, daß sie unanfechtbar sind für Bestechungsversuche.
Ich meine, wir sollten unsere Politiker sehr viel besser finanziell ausstatten, damit endlich Kompetenz und Unbestechlichkeit in den Bundestag einziehen.
Was haltet ihr von dieser Therie?
Beste Grüße
Otto
hallo, Otto
Schon richtig! Doch wenn man Politiker beim Betrug (sich in die Anwesenheitsliste eintragen und dan Shopping gehen) erwischt, Wenn sie einen eigenen „Politikerkindergarten“ (für ihre Kinder, damit sie nicht mit dem gemeinen Volk in Berührung kommen) machen wollen, wenn sie von hehren Zieln sprechen und selbst genau das Gegenteil machen, dann ist selbst das, was sie z.Zt. bekommen wesentlich zuviel!
Grüße
Raimund