Diäten erhöung

Moin.moin,
komme eben nach Hause,Kaffee aufgesätzt,und die Bild-Zeitung aufgeschlagen.

Was seh ich, Bild hat eine ganze Liste abgedruckt,was die Politiker nach der Diäten erhöhung jetzt Verdienen.

Schade das ich jetzt nicht Schreiben kann was ich dencke,aber eins find ich gut,nämlich,das es die Bildzeitung gibt.
Mit welchem recht verdienen die so ein gehalt.

Habe letzte Woche eine Bundestags Sitzung  im TV angesehn,da waren ja wohl nur ca.20 Stühle besetzt, aber gestern Abend in der Faßnacht Sendung,waren wohl mehr Politiker wie im Bundestag.

Wie gut das es die Bildzeitung gibt.

Man ist mir schlecht.

Gruß

MückeHH

Moin auch,

was die Politiker nach der Diäten erhöhung jetzt Verdienen.

Habe letzte Woche eine Bundestags Sitzung  im TV angesehn,da waren ja wohl nur ca.20 Stühle besetzt

Gewisse Downloads sind teuer und zeitfressend.

SCNR

Gruß
nasziv

muss mich jetzt fertig machen, um 10 macht der Stammtisch auf

Nun, im Vergleich sind die Abgeordnetendiäten eher mäßig. Wirklich kompetente Leute geben sich für solche Beträge nicht her, und man sieht ja, was für Gestalten sich im Bundestag tummeln…

Tach,

dann melde Dich doch freiwllig sowas hier für 4000 EUR brutto in Monat zu machen und davon auch noch Deine engsten Mitarbeiter zu bezahlen:

http://beta.abgeordnetenwatch.de/2010/08/13/meine-ar…
http://www.paul-lehrieder.de/bundestag-abgeordneter-…
http://hermann-kues.de/bundestag/meine-arbeit-in-der…

Habe letzte Woche eine Bundestags Sitzung im TV angesehn,da waren ja wohl nur ca.20 Stühle besetzt, aber gestern Abend in der Faßnacht Sendung,waren wohl mehr Politiker wie im Bundestag.

Genau! Ich rege mich auch immer darüber auf dass alle sehen wenn ich betrunken bin, aber keiner wenn ich Durst habe.

Gruss
K

Hi,

komme eben nach Hause,Kaffee aufgesätzt,und die Bild-Zeitung
aufgeschlagen.

Ich empfehle dir einbesseres Blatt.

Oder eine bessere Brille, da die Zeitung meistens große Buchstaben hat…

Was seh ich, Bild hat eine ganze Liste abgedruckt,was die
Politiker nach der Diäten erhöhung jetzt Verdienen.

Als hätte das sonst niemand anderes geschrieben.

Schade das ich jetzt nicht Schreiben kann was ich denckedenke,aber
eins find ich gut,nämlich,das es die Bildzeitung gibt.

Das lasse Ich mal im Raum stehen … komme Ich nochmal später zu Wort.

Über das Thema kann man sich schon eher unterhalten.

Habe letzte Woche eine Bundestags Sitzung  im TV angesehn,da
waren ja wohl nur ca.20 Stühle besetzt, aber gestern Abend in
der Faßnacht Sendung,waren wohl mehr Politiker wie im
Bundestag.

Tja…zur Bestandsdatenauskunft, die der Bundestag während des WM Spiels gegen Argentinien durchgewunken hat, waren das auch nur eine handvoll Leute…und WIE stolz sie doch aufeinmal waren, als alle diese im Bundesrat nicht mehr wollten.
Es sind auch nicht alle Politiker in allen Sitzungen dabei. Das ist aber seit Jahrzehnten nichts neues.

Wie gut das es die Bildzeitung gibt.

Wiegut das es die Bildzeitung gibt…

Man ist mir schlecht.

Und mir erst…

Gruß,

Hanzo

EDIT:
Ich frage mich wie viel so ein Chefredakteur der BILD verdient …

Nun, im Vergleich sind die Abgeordnetendiäten eher mäßig.
Wirklich kompetente Leute geben sich für solche Beträge nicht
her, und man sieht ja, was für Gestalten sich im Bundestag
tummeln…

Das haben wir bei w-w-w oft, dass jemand beim Thema Einkommenshöhe so tut, als wenn solch hohe Summen doch eigentlich gar nichts wären. Damit kann man indirekt den Eindruck erwecken, selbst ein solch hohes Gehalt zu bekommen, dass einen die hohen Gehälter anderer nicht tangieren.

Du weißt Armin, das geht dann so in die Richtung „20 cm“.

Hallo!

eins find ich gut,nämlich,das es die Bildzeitung gibt.

Um etwas über Abgeordnetendiäten zu erfahren, braucht niemand die Bild-„Zeitung“. Die Informationen gibt’s nämlich direkt an der Quelle. Im Brett Inlandspolitik habe ich einen entsprechenden Link gesetzt, auf den man - welche Überraschung - über www.bundestag.de kommt…