Dichteres Haar kriegen?

Ich habe sehr dünne Haare und hätte gern dichtere. Volumenschaum und Sprays hab ich schon ausprobiert. Gibt es etwas, ein Shampoo oder so, das die Haare auf dem Kopf zum Wachstum anregen und mehr Haare wachsen vielleicht?

oh nein, so ein Mittel gibt es nicht.
Danach sucht man schon seit Tausend Jahren!
Wenn es eines gäbe - die Millionen würden winken!

Hallo,

da muss ich dich leider auch enttäuschen, es gibt kein Mittel, das aus feinem Haar eine richtige Löwenmähne macht. Die richtige, auf deinen Haartyp abgestimmte Pflege erhält dein Haar gesund und macht es Widerstandsfähiger und das sieht man den Haaren an. Dazu ein guter Haarschnitt und dann sehen auch feine Haare gut aus.

LG

Natürlich gibt es das. Kannste bei mir bestellen. Hilft auch bei Zahnschmerzen und Fußpilz. Nein, in Ernst: Wie oben schon geschrieben gibt es das nicht. Alles andere ist gelogen.

Hallo,

kann den anderen leider nur zustimmen. Alle Mittel die das versprechen sind unwirksam.

Allerdings kann ich ein Haarstylingprodukt von Kevin Murphy empfehlen, Full Again. Es macht die Haare fühlbar „dicker“. Natürlich sind es weiterhin meine dünnen, feinen Haare. Aber das Produkt macht sie fühlbar und sichtbar dicker. Man muss aber damit unzugehen üben. Ein Klecks zuviel im Haar und du kommst kaum noch durch die Haare.

In einem Friseurgroßhandel kannst du dich auch mal erkundigen ob die Stylingschaum haben für dünnes Haar, da gibt es inzwischen einiges was diesen Efekt ebenfalls hat. Ich kenne einige Stylingschaumprodukte die versprechen feines Haar dicker zu machen, allerdings hält das Versprochene bei mir nur max. 2 Tage, danach sehen die Haare „fettig“ aus. Bei der Kevin Murphy Lotion tritt dieser Efekt bei mir nicht ein, daher verwendet ich es.

Grüße
Helena

Eine Bekannte nutzt Alpecin von der Drogerie und ist damit sehr zufrieden.
Wenn das bei dir nicht hilft, kannst du es ja mit Nahrungsergänzungsmitteln versuchen, wie Zink, Biotin und zusätzlichen Antioxidantien. Merz Spezialdragees für Haut, Haare und Nägel bei dm (oder einer anderen Drogerie) kann ich persönlich empfehlen, wirkt bei mir sehr gut.