Dicker Bauch: Rein oder raus?

Hallo
Ich sehe immer wieder Dicke Männer die ihren Bauch IN die Hose stecken (bzw. die Hose darüber) ich finde irgendwie, das es extrem schrecklich aussieht, weswegen ich meine Wampe auch über der Hose trage.

In Kombination dazu lasse ich T-Shirts oder Hemden dann ebenfalls aus der Hose raus. Obwohl ich bei anderen Dicken finde, das es eigentlich gar nicht so verboten aussieht, wenn der Bauch mittels Hemd o.ä. fest verschnürt über der Hose hängt…

Ich wäre mal sehr dankbar, wenn ich ein paar (weibliche?) Stimmen zu dem Thema hören könnte.

Danke!

Gruß
Andreas

ARRRGH!

(sieh es als Begrüßung)

Der unsägliche Lehrerspacken!

NEIN! Vertraue darauf es sieht SCHEISSE aus.

Gut, genauso schlimm sieht es aus wenn Leute ihre Hose bis zu den Nippeln hochziehen, aber unter 60 dürfte das noch kein Problem sein.

Schau dass die Hose passt, dann wirds auch was mit dem Bauchumfang.

Diese auf Hüfthosenhöhe gepressten Spacken die meist 1-2 Nummern zu klein sind und die Wampe noch extra rausdrücken sehen selbst schon schlimm genug aus, mit Wampe noch schlimmer.

Es hat wirklich was karikatives einigermaßen dünne Beinchen, was durch die Quetschung im Lendenbereich betont wird, unter einer Kugel herumwatscheln zu sehen.
Wie eine Wachtel sieht das aus, nur nicht so putzig.

Bitte, bitte nicht. Ich muss mein ganzes Leben schon unter diesem Anblick leiden (Schule, Uni, Büro…).

Und vergiss auch nicht: Wenn die Hose irgendwo da unten festgeschnallt wird, rutscht auch der Arsch eher raus.

Und es gibt nichts mehr was eine attraktive (und wahrscheinlich jede andere) Frau weniger sehen will, als ein haariges Maurerdekoltee, dass zwischen passend-gedachten-und-doch-zu-kurzem drüber getragenen Hemd und festgeschnallter Hose bei jeder Vorbeugung über den Tisch florenzt.

Es ist nicht schön >.

Hallo
Ich muß gestehen, das ich keine Ahnung habe, welche Meinung du nun vertrittst.
Und Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wieso du das mit Lehrern zusammenbringst…

2 Like

hallo andreas,

Ich sehe immer wieder Dicke Männer die ihren Bauch IN die Hose
stecken (bzw. die Hose darüber) ich finde irgendwie, das es
extrem schrecklich aussieht, weswegen ich meine Wampe auch
über der Hose trage.

In Kombination dazu lasse ich T-Shirts oder Hemden dann
ebenfalls aus der Hose raus.

deine variante finde ich auch besser.

Obwohl ich bei anderen Dicken
finde, das es eigentlich gar nicht so verboten aussieht, wenn
der Bauch mittels Hemd o.ä. fest verschnürt über der Hose
hängt…

oh bitte nicht! lieber das hemd oder t-shirt draußen lassen.

Ich wäre mal sehr dankbar, wenn ich ein paar (weibliche?)
Stimmen zu dem Thema hören könnte.

Danke!

gern geschehen,
menil

Lieber Andreas,

du schriebst:

weswegen ich meine Wampe auch über der Hose trage.

In Kombination dazu lasse ich T-Shirts oder Hemden dann ebenfalls aus :der Hose raus. Obwohl ich bei anderen Dicken finde, das es eigentlich :gar nicht so verboten aussieht, wenn der Bauch mittels Hemd o.ä. fest :verschnürt über der Hose hängt…

Ich wäre mal sehr dankbar, wenn ich ein paar (weibliche?) Stimmen zu :dem Thema hören könnte.

Dazu fragtest du im Titel: Dicker Bauch rein oder raus?

Dementsprechend habe ich mich deutlichst gegen den Usus ausgesprochen, den Bauch über der der Hose „raushängen“ zu lassen. Eben weil es aussieht wie eine Presswurst.

Und dieser unsäglichen Usus, den ohnehin dicken Bauch über dem Gürtel durch die Gegend zu tragen, ist grade bei Lehrern sehr weit verbreitet.

lg
Kate

Es ist schon sehr komisch was manche für Ratschläge geben können.Meine Meinung wäre,trage Deine Hemden ect.einfach so wie Du dich wohlfühlst.Mein Mann hat auch einen Bauch und ich rate Ihm, er sollte seine Hemden über die Hosen tragen.Sollst ja auch nicht wie eine Mettwurst rumlaufen.War nur so ein Spaß.Bleib wie Du bist.

LG. Lisa

2 Like

Liebe Kate! Auch wenn…

…ich erst auch nicht wusste, welche Meinung du vertrittst: Du hast es so köstlich beschrieben, dass ich noch lange gekichert habe! : D

Und zur Lehrermode kann ich leider nur sagen: Du hast ja soooo recht.

Leidgeprüft aus dem Lehrerkollegium

und mit lieben Grüßen

ChrisTine