Didacta Stuttgart - Tipps zum Besuch

Hi zusammen!
Welche Stände sollte man auf der Didacta auf keinen Fall versäumen?
Sollte man etwas organisatorisches Beachten?

Fachbereich: Kunst, Werken, Technik und IT für Mittel- und Realschulen.

Ich habe mich schon durch die Ausstelllerlisten gewühlt, aber die meisten Firmen kenne ich gar nicht, deshalb meine Frage.

Krötengrüße

Hallo,
Ich kann dir nur sagen, wie ich es mache.
Meine 5 Zielstände, die sein müssen kenne ich. Dann schaue ich nach, in welchen Hallen die sind. Um meine Ziele herum sind oft ähnliche Anbieter, da gehe ich auch vorbei. Wenn ich auf dem Weg etwas interessantes zufällig sehe gehe ich am Ende da hin. Wenn ich Bekannte sehe, dann frage ich wo sie waren oder hingehen.

hth