Hallo,
kaum hat die AfD einen Trump-Wahlhelfer engagiert, schon geht es los:
AfD-Politikerin will Merkel vor „ordentlichem Gericht“ sehen
[…]
Gruß, Hans-Jürgen Schneider
MOD Selina: Beitrag editiert.
Hallo,
kaum hat die AfD einen Trump-Wahlhelfer engagiert, schon geht es los:
AfD-Politikerin will Merkel vor „ordentlichem Gericht“ sehen
[…]
Gruß, Hans-Jürgen Schneider
MOD Selina: Beitrag editiert.
Hallo Hans-Jürgen!
Die Erfahrung zeigt, dass viele Menschen (ist keine Frage der Nationalität) zu jeder Dummheit bereit sind und dumm genug sind, beliebiges krudes Zeug zu glauben. Kommen auch noch Ideologie, Wahlkampf und Parteiengedröhne dazu, kann man auf Vieles vertrauen, z. B. auf die Sinne der Hauskatze und die Zuverlässigkeit des Familienhundes, aber nicht auf den Verstand von Politikern und Wählern.
Bei Leuten wie Weidel, auch Lindner, ist es allenfalls von untergeordneter Bedeutung, was sie absondern. Sind medientaugliche Gesichter. Das ist alles und reicht als Qualifikation. Ist aber nichts Neues. Wer die abwegige Meinung vertritt, bei Parteimenschen und Amtsträgern muss es sich um besonders begabte, kluge Persönlichkeiten handeln, soll sich über z. B. eine Sitzungsperiode die Live-Übertragungen aus dem Bundestag antun. Ich kann versprechen, dass es ein sicherer Weg ist, sich von Illusionen zu befreien.
Gruß
Wolfgang
Wahlkampfgetöse! Evtl. wird der Antrag auch eingereicht werden, aber natürlich keine Mehrheit im BT finden. Damit ist dem Zorn einiger AfD-Wähler Genüge getan und das war es dann auch schon.
Es ist ja nicht so, dass anderen das Mittel eines Antrags auf einen UA nicht auch schon fürs Parteigetöse genutzt hätten http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/causa-wulff-gruene-wollen-untersuchungsausschuss/6091716-2.html
Gruß
vdmaster
Viele Leute, die Trump gewaehlt hatten, waren enttaeuschte Obama Waehler, weil er einfach so ziemlich alles gebrochen hat, was er versprach. Das koennte hier sicher auch passieren.
Und deshalb wählt man jemanden der mit jedem 2.Satz eine Lüge von sich gibt?
Offensichtlich schon, wenn ich in D an den 24. 09. denke. Obwohl hier auch eine Priese Gewöhnung eine Rolle spielen mag.
Vorher hat man das ja auch schon gewaehlt, dies mal weiss man wenigstens vorher schon, dass es Luegen sind ^^
Hallo Crack1000,
das Verhältnis von AfD/Pegida/NPD usw. kann man sich etwa so vorstellen:
Gruß, Hans-Jürgen Schneider
Siehste, und genau deswegen kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
Vielleicht schaust du dir die Statistik mal an und dann kannst du bestimmt auch erkennen, dass in den ersten acht Ländern, die die meisten Stimmen für die AfD haben, kein sächsisch gesprochen wird.
Schönes geschlossenes und einfaches Weltbild, das du dir da zurecht gezimmert hast.
Data
Nur der Fairness halber sei erwähnt, dass die LT-Wahl in Sachsen 2014 stattfand. Und konkreter wäre dieser Vergleich http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm
Das ändert allerdings rein gar nichts daran, dass in dem Cartoon dümmliche, zutiefst antisächsische Ressentiments zum Vorschein kommen. Aber daran geilt sich ein Teil der Linken eben gerne auf. Meist der Teil, der die Wiedervereinigung bis heute als Verrat am besseren Sozialismus begreift und aus dem Westen kommt.
Gruß
vdmaster