Mki, mach mich nicht dafür verantwortlich, dass du in der falschen Partei bist. Denn wie oft zersauselte der Grünen schöngefärbte Botschaft (das hat alles mit dem Islam nichts zu tun) der eisig peitschende Wind aus Paris, Kopenhagen, Köln usw.?
Hallo Ultra,
falsche Partei?!
Äh, nein: Damit leitest du an dieser Stelle nur ein Manöver, um abzulenken. Ich bleib aber drann!
Ich würde gerne darauf antworten. Aber dann an ander Stelle, bei passender Gelegenheit.
Gruß mki
Naja, es gibt ja auch bei euch einzelne Gute: Härtere Politik gegen Flüchtlinge: Grünen-Spitze distanziert sich von Boris Palmer.
Was verstehst du unter Genderwahn? Was soll das sein und gibts das überhaupt? Das ist genau so ein Punkt bei dem fundamentale Christen ganze Arbeit geleistet haben. Da soll schon in der Grundschule den Kindern Toleranz gegenüber Schwulen und Transsexuellen beigebracht werden und sofort stellen sich die Gottgefälligen dagegen und machen daraus ein heimliches, böses Vorhaben von irgendwelchen Teufelsbesessenen.
Da werden dann Gerüchte gestreut von angeblichen Lehrihnhalten wie Gruppenkuscheln mit gegenseitigem Masturbieren im Kindergarten oder Grundschüler sollen einen Puff entwerfen der möglichst alle Begierden befriedigt. Kompletter Schwachsinn, der aber hier und da mal aufgeschnappt und weitergegeben wird bis am Ende alle glauben es sei wahr. Dann stellen sich die Leute auf die Straße und protestieren gegen den Bildungsplan den sie selbst nie durchgelesen haben…
Und überhaupt ist Familie Papa, Mama, Kind weil der lieber Herrgott im Himmel das so will.
Ich sags dir ganz ehrlich: Du bist einer von denen die sich von der christlichen Rechten haben verarschen lassen.
Das Thema (Familienbild) ist doch überhaupt kein Thema, solange man nicht mit Ideologie an die Sache herangeht. Und da sind diejenigen, die zum Beispiel Homosexualität als Teufelszeug abtun, ziemlich genau auf einer Linie mit den Hanseln, die so tun, als gebe es keine biologische Prägung und als seien wir nur aufgrund von gesellschaftlichen Konventionen mehrheitlich nicht homosexuell. Sie versuchen beide, ihre Ideologie in die Sache reinzubringen, und da gibt es nun mal Gegenwind.
Toleranz gegenüber Schulen oder Transsexuellen wird es auch in einem AfD-Lehrplan geben. Es würde nur eben an Wertungen fehlen.
Und du weißt wirklich nicht, was Genderwahn ist? Hier mal ein Beispiel, das übrigens keine Verarschung ist, es ist genau so gemeint, wie es geschrieben ist:
Welche Hanseln sollen das sein, die so tun als gäbe es keine biologische Prägung von Geschlechtern, und dass wir nur wegen Konventionen nicht mehrheitlich homosexuell sind? Kannst du da Namen nennen oder plapperst du da nur etwas nach das du mal irgendwo gehört hast?
Und was genau hat der Link mit Genderwahn zu tun?
Du willst mit einem Beispiel für das möglicher Weise fragwürdige Verhalten einer Einzelperson belegen, dass das ganze Forschungsgebiet Unfug ist? Da bräcuhte man ja nur mal den Medizinier Joseph Mengele erwähnen und schon müsste man sämtliche Krankenhäuser schließen…
Moin,
Du kannst mir hierzu sicher den Thread verlinken.
vdmaster
Hallo,
der Thread ist oben bereits verlinkt.
Das genaue Zitat lautet: „Die AfD ist eine Minipartei und wird es auch bleiben.“
Gruß mki
Hatte ich übersehen.
Okay, 2013 konnte man die Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin noch nicht absehen und die AfD war die monothematische Anti-Europartei.
Es mag ja sein, dass die AfD jetzt auf der Protestwelle schwimmt. Diese Welle bricht aber ein, sobald die Flüchtlingszahlen einbrechen. Wann das passieren wird, ist leider nicht absehbar.
vdmaster
Nicht anders formuliert als 2013.
Alles nicht so schlimm, erledigt sich von selbst. Wer weis?
Nicht sehr beruhigend.
mki
Warum eröffnest du eigentlich einen Thread mit der offenen Frage, ob die AfD christlich fundamentalistisch sei, wenn du ganz offensichtlich schon ein geschlossenes Meinungsbild vertrittst? Du willst ernsthaft wissen, welche Problematik zum Teil mit Gender-Ideologie verbunden ist? Ich kann dir gerne Quellen mit regelmäßigen Artikeln nennen. Einen zusammenfassenden Bericht werde ich dir indessen nicht zusammenstellen.
Ich lege dir ein Interview ans Herz. Da muss sich doch ein Homo im Büro geirrt haben, als er (neben vielen anderen) in eine gewisse Partei eintrat: Homosexuelle in der Partei.
Ich nehme stark an, es gibt viel mehr Homosexuelle, die die Ansichten der AfD im Grundsatz teilen, als man denkt. Kein Wunder. Wie glaubwürdig ist es, für Feinheiten in der deutschen Gesetzgebung, bei denen Homosexuelle vermeintlich noch ungerecht behandelt werden, einen Aufstand zu veranstalten, während man zur Homophobie in der islamischen Welt und dem Import der selbigen bestenfalls schweigt, schlimmstenfalls sogar noch Kritiker verunglimpft.
Homosexualität schütz vor Ittrümern nicht. Oder vielleicht wollen die Schwulen in der AfD, ähnlich wie schwule Katholiken, etwas von innen bewirken.