Die Diskriminierung von Männern

Da fällt mir noch ein:
Das Buch:
Sind Frauen bessere Menschen ?
von Arne Hoffmann.

Der hat ewig lange einen Verlag gesucht, weil kein Verlag dieses Buch veröffentlichen wollte.

Obwohl es nicht einseitig geschrieben ist sondern ganz viele Fakten aufgelistet hat, die zeigen, wie Frauen bevorzugt werden. Ein Superbuch zu dem Thema.

Traurig, wie einseitig Verlage auswählen.

Hi

Aha, und wo hast du diese „Weisheit“ her?

Meines wissens sind 7,8% weniger als 25%.

http://www.americanbar.org/groups/domestic_violence/…

lg
Kate

2 Like

Hi

Waren diese „Fakten“ so supidoll belegt wie deine Behauptung weiter unten?

lg
Kate

1 Like

Noch zwei Fakten:

1. Es wird in Amerika (dazu gibt es keine Deutschen Daten, die ich kenne) mehr Männer körperliche Gewalt angetan als Frauen

Ja natürlich, aber diese Gewalt geht doch in den meisten Fällen von anderen Männern aus.

1. Während Männer meist die Hände nehmen, greifen Frauen zu sehr viel mehr und verletzenden Waffen als Männer, d.h. Männer werden mehr verletzt.

Ja klar, wenn Frauen sich entschließen, Gewalt gegen Männer einzusetzen, dann greifen sie eher zu Waffen, weil sie meist sonst überhaupt keine Chance sehen, Gewalt erfolgreich auszuüben. Und sie werden vermutlich auch eher dazu neigen, den Mann so stark zu verletzen, dass er nicht mehr zurückhauen kann. Wer Angst hat, ist meistens gefährlicher als jemand, der keine Angst hat.

2 Like

Und wieviele Frauen haben das alleinige Sorgerecht der Kinder erhalten, weil sie vor Gericht den Vater fälschlicherweise des Missbrauchs der Kinder beschuldigt haben?

Das weiß niemand.
Ebenso wie niemand weiß, wie vielen Frauen unterstellt wurde, den Vater fälschlicherweise des Missbrauchs der Kinder beschuldigt zu haben, obwohl sie ihn berechtigterweise beschuldigt haben.

2 Like

Wozu soll er sich die Arbeit machen, das für Dich zu belegen? Er hat das Buch nicht geschrieben, sondern empfohlen. Wenn Du es wirklich wissen willst, lies es einfach. Wenn nicht, auch gut.

Und wieviele Frauen haben das alleinige Sorgerecht der Kinder
erhalten, weil sie vor Gericht den Vater fälschlicherweise des
Missbrauchs der Kinder beschuldigt haben?

Aha. Und was genau soll mir das sagen? Das Männer das Recht haben Frauen in Parkhäusern zu vergewaltigen, weil es die eine oder andere Frau gibt, die Väter fälschlicherweise des Missbrauchs beschuldigt haben?

Was genau hat Dein Thema mit für Frauen reservierten Parkplätzen zu tun?

Sorry, aber Du tust Deiner Sache keinen Gefallen, in dem Du so haarsträubende Argumente beisteuerst.

Wenn Dir das Thema am Herzen liegt, mach einen eigenen Thread auf, in dieser Diskussion ist Dein Einwand fehl am Platz.

1 Like

Hallo naiver,

Wir Männer werden diskriminiert und es würde Zeit werden, dass wir uns emanzipieren.

diesem Deinem Statement kann ich voll und ganz zustimmen.

Emanzipiert euch, indem:

• männliche Richter nicht mehr ausschließlich die Mutter (soll das Kind doch bei ihr bleiben) unabhängig von anderen Faktoren zusprechen.

• männliche Stammtischbrüder nicht mehr den Mann auslachen, der zugibt, dass er zuhause verprügelt wird.

• Die Geschichte mit der Homosexualität leichter nehmen.

Das waren jetzt nur ein paar Beispiele, bei ein bisschen Nachdenken fällt Dir sicher noch mehr ein.

Gruß, Karin

1 Like

tach auch,

Die Bevorzugung von Frauen bei der Wohnungsvergabe !!!
Ein Mann und eine Frau bewerben sich um die gleiche Whg.
unter den gleichen Voraussetzungen (Lohn, Beruf, Alter, kei-
ne Haustiere, beide Nichtraucher, usw.). In 90% der Fälle be-
kommt Frau die Wohnung!!! Warum?

gaanz einfach…als Frau kannst du dem Vermieter einen blasen…es sei denn er ist schwul, dann kannst du das auch als Mann…
Handelt es sich um eine Vermieterin…kannst du sie oral verwöhnen…als Mann oder als Frau.

…und Titten sind immer noch die überzeugendsten Argumente.

Gruß Angus
…um was sich hier einige Gedanken machen…

was du schreibst ist das männliche pendant zu feministischer heulerei.

da gibt es doch Frauenparkplätze und ich frag mich warum?

zeitgeist, und ohne rechtsgrundlage. stell dich doch einfach drauf.

Da gibt es Kaufhäuser mit 4 Etagen, davon 3 für Frauen und
1 Etage …:für Männer- und Kinderbekleidung.

rein marktwirtschaftlich zwanglos erklärbar.

Da gibt es Frauen, die d. Mann keinen Respekt mehr zollen

und umgekehrt. nutte, schlampe, etc.

Und dann wäre da noch eine arg aufstoßende Sache:
Die Bevorzugung von Frauen bei der Wohnungsvergabe !!!

das ist doch ein witz!
in erster linie interessiert der finanzielle hintergrund des mieters.
deshalb sind grössere frauengruppen da eher unattraktiv, übrigens eine direkte folge der rechtslage und allgemeinen gleichmacherei.

Ich gehe wieder auf die Straße und ich sehe unter den Brü-
cken die Obdachlosen liegen. Es sind zu 90% Männer…

das ist im generellen unterschied mann-frau begründet. hier verschweigst du aber den zum teil starken männerüberschuss in technischen berufen, was ja auch auf dem unterschied mann-frau beruht.