Die E-Zigarette?

Guten Tag an alle Wissenden,

Ich habe schon mehrfach überlegt mir eine elektronische Zigarette zu zulegen, nur hört man von jeder Seite ein anderes Statement mal sind sie extrem schädlich und mal werden sie als die besten Erfindung der lettzten Jahre betitelt.

Was meint ihr sind diese Zigaretten aus gesundheitlicher Sicht sinnvoll? Fällt es einem leichter aufzuhören?

Und wenn ja habt ihr Erfahrung mit einem Produkt gemacht, dass ihr empfehlen könnt?

Wär für alle Tipps dankbar, da ich wirklich mti dem Rauchen aufhören will, momenta rauche ich ungefähr eine Schachtel pro Tag.

Hallo,

Diese sind auf jeden Fall gesünder, man hat diesen Rauch in die Lunge, diese Parfums was in die echten Zigaretten drin sind die sehr schädlich sind und die Mittel, die süchtig machen auch nicht. Wie ich weiß, da sind nur Nikotin Tropfen drin, manche mit Aroma (was auch nicht gut ist für die Gesundheit), aber man stinkt nicht davon und schadet man den Anderen auch nicht, das finde ich schön dabei. Ob es damit leichter ist aufzuhören kann möglich sein, aber nicht sicher. Die Wahrheit ist, wenn man aufhören will, dann macht man eine Entscheidung und dann hört man es auch auf. Da muss man nur wirklich wollen. Wenn man „bereit ist“, dann hört man es auch auf. Ich hatte auch jahrelang geraucht und lange Zeit mit dem Gedanken gespielt aufzuhören und dann ein Tag hab ich gesagt, ich bin doch stärker als diese dummen Zigaretten und habe es abgesetzt. Und es hat geklappt :smile:

Also, sich richtig entscheiden und dann klappt es sicher :wink:
Viel Glück,
lerand

Hallo, wenn du dir eine E-Zigarette oder eine E-Shisha (es ist so ziemlich das selbe) Kaufen solltest, würde ich darauf achten das du eine E-Shisha ohne Nikotin kaufst da es auf jeden Fall besser für deine Gesundheit ist. Schau sonst mal hier E-Shisha ohne Nikotin.