Hi, ich muss grade ein Referat über die kulturelle Evolution vorbereiten, aber mir viele Informationen, die ich einfach nicht finde. Ich brauche Inhalte zum den Themen: Entwicklung von Sprache, Kunst und Schrift. und: Chancen und Risiken der Evolution (Entwicklung von Buchdruck , modernen Medien und Computern…) Wenn jemand ein paar Dinge darüber weiß, wäre es echt hilfreich, brauche nicht viel nur ein bisschen.Danke
Hi,
netter Versuch. Sag doch mal was DU schon gefunden hast und wir kommentieren das dann. Ich habe gerade mal geguckt und innerhalb von 60 Sekunden zu ALLEN Themen die Du nennst Infos im www gefunden…
Gruss
K
ich habe natürlich auch schon weiter geguckt und jetzt einiges gefunden, die Entwicklung der Sprache und der Schrift habe ich jetzt. und den Buchdruck und den Computer auch.
bei den Themen, Entwicklung der Kunst und Chancen und Risiken der Evolution habe ich noch garnichts leider.
Zu diesem Thema (auch wenn, wie kasi schon sagte, das www einiges hergibt) wuerd ich einfach in eine traditionelle bibliothek gehen. Dort einfach fragen oder deren Katalog studieren (zB http://tinyurl.com/UB-Wien).
LG
ich habe natürlich auch schon weiter geguckt und jetzt einiges
gefunden, die Entwicklung der Sprache und der Schrift habe ich
jetzt. und den Buchdruck und den Computer auch.
bei den Themen, Entwicklung der Kunst und Chancen und Risiken
der Evolution habe ich noch garnichts leider.
Google spuckt z.B bei dem Suchbegriff Entwicklung der Kunst
12.500.000 Ergebnisse (0,22 Sekunden) aus. Ist da tatsächlich nichts dabei gewesen?
Moin auch,
nur mal so für mein Verständnis:
Chancen und Risiken der Evolution (Entwicklung von Buchdruck
Was hat Evolution mit der Entwicklung des Buchdrucks zu tun?
Ralph
ich habe es natürlich schon so eingegeben aber da ist für mich nichts passendes dabei leider.
ja das weiß ich leider auch nicht so genau.