Hallo,
also was muss ein Unternehmer überlegen, wenn man einen neuen Standort für eine Chemiefabrik plant? und dieselbe Frage bloß mit Bürgermeister!!!
BITTE HELFT MIR!!!
Hallo,
also was muss ein Unternehmer überlegen, wenn man einen neuen Standort für eine Chemiefabrik plant? und dieselbe Frage bloß mit Bürgermeister!!!
BITTE HELFT MIR!!!
also was muss ein Unternehmer überlegen, wenn man einen neuen
Standort für eine Chemiefabrik plant? und dieselbe Frage bloß
mit Bürgermeister!!!
Der Standort des Bürgermeister ist das Rathaus, da muss der Unternehmer gar nichts überlegen, zumal er dem Bürgermeister dessen Standort ohnehin nicht vorschreiben kann.
Hallo,
BITTE HELFT MIR!!!
Man merkt, die Schule hat wieder angefangen.
Welche Ideen und ansätze hast Du denn schon selbst gefunden?
Nur damit sich hier niemend doppelte Arbeit macht.
Wenn es meine Hausaufgabe wäre, würde ich hier
FAQ:3138
und hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite
mit der Suche beginnen.
Gruß
Jörg Zabel
PS: Ein ausrufezeichen genügt, die anderen sind überflüsig …
Moin auch,
ein neuer Standort für den Bürgermeister???
Ralph
Hallo,
Ganz schön schwierig so eine sehr pauschale Frage. Und dann noch so eine unkonkrete Erweiterung um Bürgermeister.
Für so einen Standort muss sicher viel überlegt werden. In Deutschland sicher mehr als anderenorts. Auch die Art und Weise des Einbezugs des Bürgermeisters wird vom Standort abhängen. In Deutschland wird wohl die Genehmigung nicht vom Dorfbürgermeister, sondern eher einer Landkreis-, Landes- oder gar Bundesbehörde erteilt.
Woanders kann dies vielleicht auch der Bürgermeister. Entsprechende Motivation vorausgesetzt.
Grüße
Hi,
also ich bin ja auch vom „Bürgermeister“ verwirrt- da kann ich nicht helfen, aber zum Thema „Standort für eine Chemiefabrik“ würde ich folgende Faktoren vorschlagen, auf welche zu achten sind: Infrastruktur, günstige Versorgung mit Rohstoffen, Grundstück in einem Industriegebiet, Nähe zu Kunden, die Möglichkeit einer kontinuierlichen Produktion; und in der Zeit der Abschaffung von Atomkraftenergie bitte noch überlegen, wie man die Energie vielleicht selbst Produzieren kann. Hier sind die Beispiele: http://www.marktundmittelstand.de/nachrichten/produk…
Gruß