Die haltung der nazis

16.48: Die schleswig-holsteinische Ministerpräsidentin Heide Simonis hat sich empört über eine NPD-Pressemeldung geäußert, in der Verständnis für die Terroranschläge gezeigt wird. „Schluss mit der amerikanischen Selbstherrlichkeit…Nun wird wohl auch die amerikanische Bevölkerung die Not und das Leid eines Krieges kennen lernen müssen“, hieß es in der NPD-Erklärung.

strubbel

Frechheit der NPD

…mehr kann ich dazu nicht sagen.

Gruß, Steffi.

Wundert dich das, was diese Deppen sagen? owT.
Mike

Mike

nicht wirklich, aber eine Frechheit ist es trotzdem, genauso empörend wie das Freudengeballer der Palästinenser -Hardliner.

Frechheit? Wieso?
Hi!

Wo ist das Problem?
Hier scheint sich die NPD in ihren Ansichten den Sozialisten durchaus anzunähern.
Schließlich äußerten sich hier im Forum einige eindeutig links stehende Teilnehmer ganz ähnlich.

Ich nenne das die „Selber-Schuld-Doktrin“, die zuerst von arroganten sozialistischen Gutmenschen aufgegriffen worden ist. Die NPD schlägt in ihrer Blödheit nur in dieselbe Kerbe.

Nun seht Ihr mal, wie sich solche dümmlichen Ansichten um überflüssige Rhetorik bereinigt im Kern anhören…

Grüße,

Mathias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

nun, kommunisten und faschisten, so lehrt die geschichte, hatten schon immer sehr ähnliche denkweisen.
und machten lange gemeinsame sache.

strubbel

vielleicht empfindet ja die mehrheit der teilnehmer hier die verquere linke anti-amerika-rhetorik genauso als frechheit?

vielleicht empfindet ja die mehrheit der teilnehmer hier die
verquere linke anti-amerika-rhetorik genauso als frechheit?

Damit kann ich gut leben, denn ich persönliche empfinde allein die Existenz solcher Linksaußen-Arroganzlinke als persönliche Beleidigung… :wink:

Grüße,

Mathias

Damit kann ich gut leben, denn ich persönliche empfinde allein
die Existenz solcher Linksaußen-Arroganzlinke als persönliche
Beleidigung… :wink:

Verstößt meine Existenz jetzt gegen die Netiquette?

Damit kann ich gut leben, denn ich persönliche empfinde allein
die Existenz solcher Linksaußen-Arroganzlinke als persönliche
Beleidigung… :wink:

Verstößt meine Existenz jetzt gegen die Netiquette?

Teilweise vielleicht…

…naja, lassen wir DIch mal leben.

Habe heute meinen gnädigen Tag.

Grüße,

Mathias