Die hellseherin gabriele pramme

ich kenne eine Hellseherin mit dem Namen Gabriele Pramme. Hat jemand Erfahrungen in dieser Richtung gemacht und welche. Würde mich interessieren.
danke

Wenn du sie schon kennst, wieso fragst du dann? Wird das wieder so ne Werbegeschichte?

Gruss HighQ
*kein Hellseher, aber w-w-w Posting Vorherseher*

ich kenne sie als Mensch, nicht als Hellseherin—sollte keine Werbung sein.
Ich war nur neugierig und wollte einfach wissen, welche Erfahrungen man mit ihr schon gemacht hat.
Neugier und Interesse sonst n8ichts.
danke für deine Antwort

n.

1 Like

ich kenne sie als Mensch, nicht als Hellseherin

Hi,

ich kenne sie zwar nicht, weiss aber, dass sie ziemlich lausige Freunde hat. Die erkundigen sich hinterrücks im Internet über sie.

Gruss
PW

6 Like

Neugier und Interesse sonst n8ichts
danke für deine Antwort

Ich kenne das, leider für dich, mit der eingebauten 8, aus einem spiritistischen Cirkel in England, damit wird den Eingeweihten unter der Hand gesagt, genau das Gegenteil des Wortes zu verstehen und oder, es zu sagen.

Ich bin jetzt auch mal Hellseher, denn du wirst uns jetzt bestimmt sagen dass es sich nur um einen Tippfehler handelt.

und ich werde antworten: das st8immt.

MfG Ma-kani

danke für eure Antworten–
war sehr aufschlußreich-- ich habe gedacht ich bekomme hier ein paar
positive Informationen und Erfahrungsberichte.
Ich hab gedacht, hier sind Experten oder einfach Menschen, die viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konnten.
Aber hier bin ich nur verarscht und verleumdet worden.
Warum antwortet ihr, wenn Ihr keine Ahnung habt.
Ich hatte keine böse Absicht-- wie gesagt-- Neugierde und Interesse----sonst nichts— weil ich in diesem Bereich null Erfahrung habe.

Noch viel Spaß

2 Like

Hallo nochmal,

und es ist wohl doch Werbung, da die gute via Questico arbeitetet… 57 Seiten Rezensionen auf Ihrer Questico-Beraterseite sollten ja wohl ausreichen… oder?

Gruss HighQ

3 Like

Ich hatte keine böse Absicht-- wie gesagt-- Neugierde und
Interesse----sonst nichts— weil ich in diesem Bereich null
Erfahrung habe.

Wenn dem wirklich so ist, frage ich mich ob dein google kaputt ist… sonst hätte ich die aussage oben nicht binnen 30 Sekunden treffen können.

Nichts für ungut

HighQ

2 Like

Wenn du sie schon kennst, wieso fragst du dann? Wird das
wieder so ne Werbegeschichte?

Gruss HighQ
*kein Hellseher, aber w-w-w Posting Vorherseher*

Hallo HighQ,

kann man solche Probleme nicht wie in anderen Foren lösen?

„Fragen und Antworten, die das Ziel haben, Werbung zu verbreiten, werden gelöscht. Dies gilt auch für Fragen, wo der User fragt, was von einer bestimmten Webseite oder Onlineshop zu halten ist. Diese Spamvariante ist nun wirklich nicht mehr kreativ. Den Moderatoren soll nicht zugemutet werden, im Einzelfall zu prüfen, ob die Frage ehrlich gemeint war.“

Mich stört, dass hier Skeptiker dominieren. Mich stört aber auch, dass hier viele Spinner schreiben und mit ihrer unsinnigen Werbung keine sinnvolle Diskussion zulassen. Ich traue mich kaum, mich in eine Diskussion einzulassen.

LG

Grit

2 Like

mein google ist nicht kaputt–
mein Fehler war, dass ich geglaubt habe, dass die Superexperten bei wer-weiss-was.de mehr Ahnung haben und objektiver an die Sache ran gehen. Es hätte auch sein können, dass man hier ganz nette leute triftt und man gegenseitig Erfahrungen in diesem Bereich hätte austauschen können.
Nächstes mal werde ich mir sehr lange überlegen ob ich hier wieder etwas in den Forum stelle.
Schade eigentlich!

nilgün

3 Like

Moin, nilgün,

ich habe gedacht ich bekomme hier ein paar
positive Informationen und Erfahrungsberichte.

wer fragt, kann doch nicht voraussetzen, ob Positives oder negatives berichtet wird. Das kann man nur voraussehen, dann fragt sich aber, wozu dann noch gefragt wird.

Aber hier bin ich nur verarscht und verleumdet worden.

Auch falsch - man hat gefragt, ob Du vielleicht Werbung treibst. Riecht halt danach („Ich kenne sie“).

weil ich in diesem Bereich null Erfahrung habe.

Du kennst die Dame doch. Traust Du DIr kein Urteil zu?

Gruß Ralf

1 Like

Hallo Grit0077

Nachdem man den ehrenamtlichen Moderatoren Ihrer Möglichkeiten aufgrund einer Grundsatzentscheidung vom Team beraubt hat, Werbung effektiv zu ermitteln und zu bekämpfen, musst du dich nicht wirklich darüber wundern, dass solche Postings wie meines hier entstehen um zumindest Werbung als solche zu kennzeichnen.

Mir ist es einfach nun mal suspekt wenn gerade nach Person X in einem Bereich gefragt wird, die der Fragesteller angeblich persönlich kennt, die in einem Bereich wie 1000 andere tätig ist und über die es innerhalb von wenigen Sekunden x Rezenssionen gibt.

Dich wundert das nicht?

Ok… auch ein Standpunkt, nur eben nicht meiner.

Gruss HighQ

1 Like

Wie objektiv soll es denn sein wenn nach Meinungen zu der Dienstleistung einer bestimmten Person gefragt wird??
Selbst wenn hier jemand - ausser dir - die gute Frau kennen sollte, kanns kaum objektiver sein wie die Leute die Ihr Statement auf Questico abgegeben haben. Denn es würde sich auch hier um eine persönliche und damit subjektive einschätzung handeln.
Wieso erhoffst du dir hier einen Qualitätsgewinn in den Aussagen?

Dazuhin bist du ja auch nicht erst seit gestern bei w-w-w registriert… du solltest also wissen, welche Wirkung ein Posting dieser Art hier verursacht, wo nicht nach Methoden (und schon da gibt es berechtigte Kontroversen) sondern nach Personen gefragt wird.

Gruss HighQ

3 Like

Also, ich bin absoluter Profi auf dem Gebiet. Eine Pramme, das lässt ganz leicht auf einen phantastischen Fettwanst von gigantischen Ausmaßen schließen. Daraus lässt sich ableiten, eine Theorie, welcher dünkt, dass, als dass die Therie sagt, dass, sie fünf Minuten andauhere, Diharroe.
Stimmt ihr mir zu? Ja bitte bitte, weil ich ja jetzt schon weiß, dass ich Recht habe, und ihr Unfug verspachtelt.
Es grüßt euch die Karen, welche sich durch, das Notebook hallte.

wie es sich geziemt, Schüss mit ß.