Die huna philosophie - habt ihr eine

… empfehlung wo und wie ich dies am besten lernen kann?
die huna philosophie aus hawaii klingt sehr interessant. nur, wie kann ich die spreu vom weizen trennen? oder anders ausgedrückt, ich möchte tiefer in die materie, tiefer in dieses wissen einsteigen ohne mich mit zuviel esoterischen balast zu befrachten. vielleicht bekomme ich hier ideen und/oder anregungen wie ich dies am besten bewerkstellige

Es gibt viele qualifizierte Lehrer. Workshops unter www.aeon.ch oder www.ho’oponopono-swiss.ch

Aloha Antonio,

das ist eine gute Frage, ich denke Du folgst am Besten Deinem Gefühl und überprüfst dabei gleich, was für Dich esotherisch ist.

Viel Erfolg.

Alles liebe

Kathy

Hallo Antonio,
hm… eine Empfehlung kann ich Dir konkret leider nicht geben… Aber auch wenn das etwas seltsam klingt, wenn Du Dich mit Huna beschäftigst, wirst Du immer wieder darauf stossen, wenn es sein soll… vertraue drauf!(Auf mich bist Du ja auch gestossen, lach)
Ich habe unter anderem das Buch von Henry Krotoschin:Huna Praxis (Schirner Verlag, ISBN 978-3-89767-860-6 Buch anschauen).
Vielleicht sagt es auch Dir zu. Ansonsten google einfach, es ist unglaublich, was Du da finden kannst…
Ich wohne in Oberschwaben, da gibt es immer wieder schöne Seminare, wenn Du auch in der Nähe wohnst, gebe ich Dir gern Tipps.
Aloha, und wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gern wieder kontaktieren.
Gabi