Die jetzige Grafikkarte tauschen aber wie ?

Ich habe mal so 2 Fragen und zwar ich möchte meine Grafikkarte tauschen aber ich scheitere daran und bin an verzweifelen.

Hier ein Bild von mein PC:
http://www.bilderhoster.net/v1yldnwn.jpg.html1, Muss ich beim tauschen der Grafikkarte was beachten ? (stecker etc.)

2, Wo soll ich jetzt meine Grafikkarte einbauen und wie soll ich jz meine alte Grafikkarte ausbauen ?

hallo erstmal! :wink:

1. deinstallierst du deine alte grafikkarte erstmal in der systemsteuerung, dann mag dein rechner neu starten… sag ihm das er das nich tun soll und fahr in dann heruinter das er abschaltet.

2. trenne ihn vom stromnetz, und auf jeden fall vom monitorkabel :wink:

3. (offen hast ihn ja schon) entlade dich vorsichtshalber von evtl statischen ladungen :smile:
    könnte von vorteil für die hardware sein und baue dann diese karte aus an der der momitor angesteckt war… genau in diesen slot steckste die neue dann

4. schließe alles wieder an und fahre die kiste hoch

5. das genörgel was er dir über neue hardware bringen wird brich einfach ab und installier dann den treiber (evtl gabs zur neuen graka ne cd die sich aus dem autostart selbst erklärt und alles weitere übernimmt… wenn treiber stimmen stell mur noch die native auflösung deines monitors ein und fertig…

achja… und zuschrauben kannst den kasten dann auch wieder :smiley:

viel spass beim basteln und viel erfolg wünscht der mike :wink:

Hey danke für die Antwort hast mir echt geholfen :smile:

hallo pc_freak1994,
eigentlich kann ich mich nur dem text von DTS (Mike) anschließen.
Besser hätt’ ich es auch nicht beschreiben können.
Viell. nur noch so viel als Ergänzung:
• vor dem Kauf der neuen GraKa schauen, dass die zum ASUS-Board passt (Bauform)
• sicherstellen, dass Anschlüsse (Monitorkabel) sind, die du verwenden kannst
• Treiberinstall. mit beiliegender CD/DVD - dabei (vorher) vom Internet trennen,
  sonst sucht WIN (?) im Netz nach passenden Treibern (download)
Gruß Axel