Die Kokser im Parlament ;-)

hi,

das gabs vor Jahren schonmal. Halte ich auch für glaubhaft, obwohls in akte 05 kommt.
Klar koksen Politiker mehr als Schüler. Die haben ja auch mehr Kohle :wink:

bye

Was haltet ihr davon, dass einige Politiker wahrscheinlich Kokser sind.

Wen verdächtigt ihr *gg*. Ne das lassen wir lieber weg, könnte bestimmt Probleme geben. Wer weiß wo die sich so im Netz tummeln.

bye

Tschä, Majonn:

Rumblödeln oder Ernst sein?

• Oskar Springquell: Sicherlich. Rotlicht und Koks passt eh gut, und seine schubweise auftretenden Allgegenwartsvisionen passen dazu. Wann er demnäxt im Wahlkampf mit dem Wecker zusammen dessen „Willi“ zum Besten gibt, wüssmas nochat.

• Der Cantzler: Nö, der ist auf Bier.

• Guido 18-Prozent: Könnte gut sein. Die etwas rätselhaften Extreme zwischen etwas übersteigerter Klarheit und dem Gegenteil davon gehn allerdings eher in Richtung Lucy-in-the-Sky.

• Der Ex-Kandidat: Der ist mir in den späten 1970er Jahren schon aufgefallen, als er mit seinem Vorpreschen „Ratten und Schmeißfliegen“ eine völlig abgefahrene Vision publicirt hat, die vor dem damaligen Zeydtgeist-Hintergrund unmittelbar an W.Ambros „Ü hob a büssl zvü derwischt“ denken ließ. Seine im letzten Wahlkampfcircus ziemlich erfrischende relative intellektuelle Schärfe lässt legale Drogen und Dope jedenfalls ausschließen. Ja, ich glaube, der isses.

In diesem Sinne

MM

Hallo,

Was haltet ihr davon, dass einige Politiker wahrscheinlich
Kokser sind.

Ich finde es verlogen, solange diesewelche dann auf den Kiffern rumhacken und sie kriminalsieren. Manch einer bekommt sein Leben geregelt, auch wenn er abends ne Tüte Raucht, statt sich 4 Biere zu gönnen. Außerdem ist es Steuerhinterziehung. Zumindest bei Dope hieß es das immer.

Mit Koks verstehe ich keinen Spaß. Finde ich als ehemalige permanent Kifferin völlig daneben.

Die Kombination von Machtposition in der Politik und Kontakt zu harten Drogen lässt in mir böse Vermutungen aufkommen. Reisen Politiker nicht generell mit Immunität (oder wie heißt das?) so wie Botschafter?
Wird deren Gepäck kontrolliert?

Diphda, die es korrekt findet, dass Koks verboten ist

hi marion,

dasselbe habe ich mir auch gedacht, als ich die reportage sah

ciaoi

rasta

Klar koksen Politiker mehr als Schüler. Die haben ja auch mehr
Kohle :wink:

bye

Bingo!
Hi!

Ich habe gestern auch zu meiner Frau gesagt: Kein Wunder! Ein Gramm Koks kostet ja auch 50 Euro (oder so - wurde schon lange nicht mehr am Bahnhof angequatscht)…

LG
Guido

hi Marion,

das gabs vor Jahren schonmal. Halte ich auch für glaubhaft,
obwohls in akte 05 kommt.

und welche Information außer derjenigen, dass Politiker Menschen und keine Übermenschen sind, können wir aus dieser Information rausziehen?
Nebenbei: Ich gehe auch davon aus, dass wir sicherlich eine 2 stellige Anzahl von Alkoholikern im Parlament haben. Warum? Weil dort mindestens 598 Menschen sitzen, die durchaus heftig unter Strom stehen, einen recht frustrierenden Tag haben dürften und mit jedem Idioten im Wahlkampf saufen müssen…

Grüße
Jürgen

Hallo Marion,

ich habe diese Sendug leider nicht gesehen. doch vermutlich war es ein identisches Ergebnis wie vor jahren.
Da brachten sie schon mal einen „Test“: die Toiletten der Abgeordneten wurden von den Journalisten geprüft (mit einen Mittel, das Koks sofort anzeigt). Ergebnis: alle Kabinen waren „kontaminiert“. Nach der Sendung wurde dagegen massiv vorgegangen… man schloss die Toiletten für die Öffentlichkeit.
Zu dem Argument weiter unten (Politiker sind auch nur Menschen)

1. bei Rauschgift hört jeder Spass auf
  2. ein bekiffter kann nicht normal denken
  3. sollten Politker vorbild sein
  4. Mord ist auch menschlich!
    Grüße
    Babalou

Hallo,

ich habe diese Sendug leider nicht gesehen. doch vermutlich
war es ein identisches Ergebnis wie vor jahren.

ähnlich zumindest.

Da brachten sie schon mal einen „Test“: die Toiletten der
Abgeordneten wurden von den Journalisten geprüft (mit einen
Mittel, das Koks sofort anzeigt). Ergebnis: alle Kabinen waren
„kontaminiert“.

Das Ergebnis sagt nicht wirklich viel aus, außer, daß Koka in der Bevölkerung hinreichend verbreitet ist. Noch nicht mal eine besondere Konzentration auf Politiker lässt sich feststellen. Das liegt z.B. daran, daß die Toiletten öffentlich sind, liegt z.B. daran, daß Koka ein sehr feines Pulver ist, das sich hervorragend mit jedem Luftzug verteilt etc. pp.

Definiere „Rauschgift“.

1. ein bekiffter kann nicht normal denken

Korrekt. Wobei ich einem Zugekoksten ein besseres Urteilsvermögen zutraue als einem Betrunkenen. Das macht Koka nicht besser, eher den Alk schlimmer (als er gemeinhin gesehen wird).

1. sollten Politker vorbild sein

LOL!

1. Mord ist auch menschlich!

Ist er das? Hm… könnte man drüber diskutieren. Es liegt mir jedenfalls fern, den Mißbrauch von Koka zu legitimisieren oder zu verharmlosen, aber diese Nachricht rockt bei genauer Betrachtung nicht wirklich.

Gruß,

Malte.

Ich habe gestern auch zu meiner Frau gesagt: Kein Wunder! Ein
Gramm Koks kostet ja auch 50 Euro (oder so - wurde schon lange
nicht mehr am Bahnhof angequatscht)…

Entweder kommt das Zeug an eurem Bahnhof tonnenweise an, oder dir hätten sie nen ganz schönen Scheiss verkauft.

Gruß Ivo

Hi,

hab den BEricht nicht gesehen aber seinerzeit gelesen daß ein Großteil unserer Geldscheine mit illegalen Rauschmitteln kontaminiert ist.

Wäre es nicht auch denkbar daß man Koks-Anhaftungen auch dann findet wenn Familienangehörige damit zu tun haben, man Geldscheine berührt etc., man also, obwohl selber unschuldig, unbewußt als Überträger von Spuren fungiert?

Ist nur eine Idee…

Gruß,

MecFleih

Oder er wohnt in NL und die „Drugrunners“ wollten ihm „genügend“ davon andrehen.

Gruß
Sticky, der in Amsterdam einmal aus Spaß nach dem 10. Drugrunner in 2 Minuten LAUT auf der Straße geschriehen hat: „YES, I want to buy
something“.(fand der Typ nicht so lustig, weil die Bullen nur ein paar Meter weiter standen und ihn erstmal haben „Striptease“ machen lassen)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Babalou,

Zu dem Argument weiter unten (Politiker sind auch nur
Menschen)

2. ein bekiffter kann nicht normal denken
  3. sollten Politker vorbild sein
  4. Mord ist auch menschlich!

Da Du Dich offensichtlich auf mein Posting beziehst:

1. ich habe niemals bestritten, dass bei Rauschgift der Spass aufhören würde, auch wenn ich gerne wie Malte Rauschgift definiert sähe
  2. stimme ich zu, wobei auch hier „normal“ definiert werden sollte. Denn auch hier im Forum habe ich durchaus das Gefühl, gerade bei politischen Diskussionen weichen die Maßstäbe hierzu stark voneinander ab.
  3. Ach komm, das ist doch scheinheilig: Jeder sollte Vorbild sein! Diese Funktion immer den anderen zuschieben zu wollen - so exponiert sie auch sein mögen, ist zwar ebenfalls menschlich:wink:, aber durchaus primitiv.
  4. Natürlich, deswegen würde mich auch ein Mord eines Politikers nicht überraschen. Was aber natürlich nicht am Verbrechen Mord zweifeln läßt.

Begriffen?

Grüße
Jürgen „Initiative gegen Scheinheiligkeit“

Hallo Babalou,

Nur bei Rauschgift? Warum nicht auch bei legalen Drogen? Angetrunken im Dienst = berauscht ist natürlich ne ganz andere Sache. Ist ja legal :wink:

Das kann ich aus eigener Erfahrung definitiv dementieren. Ach wie viele Leute kenne ich, die im nüchternen Zustand nicht „normal“ (wie auch immer das zu definieren ist) denken!

1. sollten Politker vorbild sein

Aha.
Wer in der Öffentlichkeit steht muss viellecht eher darauf achten, dass er glaubwürdig ist und steht auch unter strengerer Beobachtung.
Sollte nicht jeder Mensch sich vorbildlich benehmen?
Alle sind gleich, manche sind gleicher als gleich oder was?

Aber nur bekiffte, weil die nicht normal denken können.

Es scheint du hast schlechtes Gras erwischt. Du solltest vielleicht mal deinen Dealer wechseln :wink:

Diphda, völlig nüchtern und „normal“ denkend

Hi!

Es ist gute 8 Jahre her, dass man mir in DU-Rheinhausen etwas andrehen wollte (unter anderem gab es auch so ziemlich sämtliche osteuropäischen Waffen dort)…

Seitdem ich keine Verwandschaft mehr dort habe, meide ich diesen Bahnhof…

LG
Guido

hallo Dihda
an Deinen Zeilen erkeent man den Rauschgiftkonsumenten.
Leider!
Auch die übliche Ausrede: Alkohol wäre auch ein Rauschgift.
Das ist auch richtig und vomn mir nie bestritten worden. Und auch Hasch hat gute Seiten… in der Medizin. Und sonst nirgends! Ich verachte Rauschiftkonsumenten. Ebenso Alkoholiker.
Doch im Gegensatz zu Hasch ist Alkohol vernünftig angewand (z.B. 2 Gläser Rotwein) gesund. Hasch dagegen ist nachweislich on jeder Menge schädlich.
Ausserdem ging es hier nicht um Hasch, sondern um Kokain. Kokain hat nur Nachteile. Ganz besonders die Abhängigkeit (Süchtigkeit). Ein Süchtiger ist erpressbar, beeinflussbar. Allein deswegen hat ein Kokser in Entscheidungspositionen nichts zu suchen. Ausserdem ist er ein Schädling für die Sozialgemeinschaft, weil er auf Kosten der anderen seine daraus resultierenden Krankheiten behandeln lässt.

Das kann ich aus eigener Erfahrung definitiv dementieren. Ach
wie viele Leute kenne ich, die im nüchternen Zustand nicht
„normal“ (wie auch immer das zu definieren ist) denken!

Ich kenne zu viel Kiffer, um nicht zu wissen, wue die reagieren.

1. sollten Politker Vorbild sein

Aha.
Wer in der Öffentlichkeit steht muss viellecht eher darauf
achten, dass er glaubwürdig ist und steht auch unter
strengerer Beobachtung.

Richtig: so ist das Laben. Es gibt immer welche, die gleicher sind und darauf pochen. also müssen sie sich eine Kritik gefallen lassen. Ein Kanzle, der im Rausch von einem bordell ins andere torkelt, besoffen Auto fährt usw, (es gibt keinen solchen Kanzler!!!)wäre ein absolutes Horrorszenarium. Es reicht schon wenn so etwas leute machen, die einflussreichen Organisationen vorstehen und in den Medien

Aber nur bekiffte, weil die nicht normal denken können.

Es scheint du hast schlechtes Gras erwischt. Du solltest
vielleicht mal deinen Dealer wechseln :wink:

Du solltest mal versuchen vom Rauschgift weg zu kommen.
Hat Vorteile: spart Geld, macht nicht krank, stärkt den Willen…
Grüße
Babalou

Re^4: Die Kokser im Parlament :wink:
Hallo Babalou,

an Deinen Zeilen erkeent man den Rauschgiftkonsumenten.

Knapp daneben. Indizien sprechen in der Tat dafür, nur handelt es sich in meinem Fall um eine ehemalige Rauschgiftkonsumentin (Kifferin)

Leider!

Das ist eben Ansichtssache.

Auch die übliche Ausrede: Alkohol wäre auch ein Rauschgift.
Das ist auch richtig und vomn mir nie bestritten worden. Und
auch Hasch hat gute Seiten… in der Medizin. Und sonst
nirgends! Ich verachte Rauschiftkonsumenten. Ebenso
Alkoholiker.

Wenigstens konsequent.

Doch im Gegensatz zu Hasch ist Alkohol vernünftig angewand
(z.B. 2 Gläser Rotwein) gesund. Hasch dagegen ist nachweislich
on jeder Menge schädlich.

Deine Quellen?

Meine Gegenquellen:

http://www.onmeda.de/gesund_leben/rauchen_alkohol_dr…

http://www.rauschfaktor.de/cgi-bin/rf_frame.pl?http:…
Langfristige Gesundheitsschäden
Da Cannabis meist geraucht wird, bestehen die gleichen Gesundheitsrisiken wie beim Tabakrauchen. Erkrankungen der Atemwege und Lungenkrebs können die Folge sein. Zudem enthält der Rauch eines Joints zahlreiche Schadstoffe, deren Wirkung auf den menschlichen Körper noch ungeklärt ist. Bei seltenem Cannabiskonsum konnten keine Gesundheitsschäden festgestellt werden.

http://www.ginko-ev.de/suchtmittel/sucht_cannabis.aspx
gleiche Aussage wie obiger link

http://www.ausweg.de/texte/stoff5.htm
In seltenen Fällen können Psychosen oder Halluzinationen ausgelöst werden. Körperliche Folgeschäden bei längerem Konsum sind relativ selten, allerdings führt das Rauchen von Cannabis zu Lungen- und Bronchialerkrankungen und Gesundheitsschäden.

Ausserdem ging es hier nicht um Hasch, sondern um Kokain.
Kokain hat nur Nachteile. Ganz besonders die Abhängigkeit
(Süchtigkeit). Ein Süchtiger ist erpressbar, beeinflussbar.

Das ist in Bezug auf Koks tendenziell richtig, kommt aber auf die Droge, Häufigkeit des Konsums und Persönlichkeit an.

Ausserdem ist er ein Schädling für die
Sozialgemeinschaft, weil er auf Kosten der anderen seine
daraus resultierenden Krankheiten behandeln lässt.

Das sind überfettete Hamburgerfr***r, vor dem TV Chipsvertilger, Raucher, Trinker, Sportfanatiker ebenso.

Ich kenne zu viel Kiffer, um nicht zu wissen, wue die
reagieren.

Dann kennst du die Falschen :wink: Ich weiß, dass wir trotz Kiffen in der Lage waren ein Gewerbe mit mehreren Angestellten aufzubauen und dies seit locker 13 Jahren gut überleben :wink:

Richtig: so ist das Laben. Es gibt immer welche, die gleicher
sind und darauf pochen. also müssen sie sich eine Kritik
gefallen lassen.

Dieses Argument kann ich nicht ganz von der Hand weisen.

Ein Kanzle, der im Rausch von einem bordell
ins andere torkelt,

kleine „Verfehlungen“ und ab und zu ein bisschen Spaß muss doch sein. Das Leben ist hart genug :wink:

besoffen Auto fährt usw, (es gibt keinen
solchen Kanzler!!!)wäre ein absolutes Horrorszenarium.

Das ist es auch bei einem „Normalbürger“. Besoffen fährt man nicht Auto.

Es scheint du hast schlechtes Gras erwischt. Du solltest
vielleicht mal deinen Dealer wechseln :wink:

Du solltest mal versuchen vom Rauschgift weg zu kommen.
Hat Vorteile: spart Geld, macht nicht krank, stärkt den
Willen…

Siehe oben. Ich bin „clean“, da es keine körperliche Abhängigkeit von Haschisch gibt und nach 3 schlaflosen Nächten überwunden ist. Ich war schon erfolgreich als ich noch Kiffer war und konnte mir meine Sucht daher auch finanziell leisten. Krank war ich seltener als alle um mich rum, da Haschisch bzw. Canabis nämlich nachweislich abwehrkräftigende Substanzen hat. Einen starken Willen hatte ich zum Leidwesen meiner Eltern schon recht früh :wink:

Aber ist schon O.K. ich plädiere ja nicht pro Drogen (incl. der legalen). Meiningen sind dazu da sie auszutauschen :wink:

Diphda, die zu einem guten Essen gerne einen guten Rotwein trinkt.