Die Kosten von iPhone5 sind nur 270 Dollar

Die Kosten von iPhone5 sind nur 270 Dollar, wie meint ihr dazu?

Es wird gehört,dass der Nachbau von iPohne 5 auch hochqualität ist.Ich möchte ja auch eins eingeben. Ich weißt nicht, wo kann Ich das Handy kaufen?

Hi,

Die Kosten von iPhone5 sind nur 270 Dollar, wie meint ihr
dazu?

billig

Es wird gehört,dass der Nachbau von iPohne 5 auch hochqualität
ist.Ich möchte ja auch eins eingeben. Ich weißt nicht, wo kann
Ich das Handy kaufen?

vermutlich in China

nicki

Hi,

Nick hat es ja schon durch die Blume gesagt, aber vielleicht ist es nicht GANZ so klar rübergekommen:
Das iPhone5 gibt es zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht auf dem Markt also kann es das noch garnicht für billiges Geld geben. ABER es gibt zig Chinabillig Nachbauten, sprich falsche iPhones. Das iPhone4 (also die gerade aktuelle Version) gibt es sicherlich für diesen Preis auf dem China-Billig-Nachbaumarkt warscheinlich in klitzeklein abgeänderter Art so dass das Gerät täuschend echt ausieht, aber vom Innenleben bestimmt alles andere als echt ist und warscheinlich auf einer Windows oder Android Plattform besteht. Sprich, ja ein Fake-iPhone4 ist zu diesem Preis bestimmt zu bekommen. Ob und wie lange das dann aber funktioniert ist Glückssache.

Wenn Du ein normales, echtes iPhone (oder auch Nokia, Blackberry, htc, etc.) kaufen willst würde ich das nur im anerkannten Fachgeschäft oder direkt bei apple oder so machen. Da kannst Du sicher sein, das Du ein echtes bekommst.

Gruß
h.

Hi,

was bei diesen Milchmädchenrechnungen gerne mal vergessen wird, ist dass nur die reinen Hardwarekosten+Zusammenbau zusammengerechnet werden. Hinzu kommen Patente an andere Firmen diverse Transporte ?Steuern? außerdem ist Apple für Forschung und Entwicklung in Vorkasse gegangen, diese Verluste wollen auch eingespielt werden. Zugegebener maßen bleibt am Ende noch eine ordentliche Gewinnspanne über, aber sie ist nicht so groß wie es bei diesen Rechnungen den Anschein hat.

MFG
Eine Person, die hofft, dass das Iphone5 morgen dem 16.08 erscheint.