Die Liebe meines kleinem Lebens,

STATEMENT: Ihr Lieben,man liest ja viel, und jeder von uns´hat so seine eigenen persönlichen Schmerzen.Ich bin seit 3 Monaten an einem Punkt angelangt, der mich derart weggeschmettert hat, daß ich nicht mehr der Mensch bin, der ich vorher dachte, oder war. Die Liebe meines Lebens,…ist nicht mehr da. Ich muß dazu sagen, das ich jemand bin, der auf echtes zählt, d.h. meine kürzeste Beziehung lief über 2 Jahre,   mit Ulla waren es 11 Jahre,…Ich war so ein Macho,…, hab immer auf cool gemacht, wollte mir nie etwas anmerken lassen, und nun…sitze ich da, kann nicht mehr mehr richtig schlafen, mein kleines Herz im Arsch, nehme Dinge zu mir, die ich besser lassen sollte, bin hilflos , wie ein Kind, und könnte mich selbst verprügeln. Wie blöd muß man sein,…? Wir waren täglich zusammen,…Sie hat mit mir geschimpft,…und Sie hatte Recht…Ich wollte es nicht sehen, nicht wahrhaben,…Ich Vollidiot,…Nun ist mein Herz zerissen,…bin nur noch halb,…eigentlich gar keiner mehr,…Bitte,…seid nicht so Dumm wie ich es war,…und eventuell bekommt man eine zweite Chance,…Dafür wäre mir jeder Lottogewinn egal,…denn ohne meinen Goldschatz, die Liebe meines Lebens, bin ich,…niemand.

die Du vor ein paar Wochen wieder getroffen hast…die Dich wie ein Blitz getroffen hat…Deine erste Liebe?..Die Du derart komisch angemacht hast, daß sie vorgab, sich nicht mehr an Dich zu erinnern?..Scheinbar ist es mit der großen Liebe nicht so weit her…Des werd scho wern…

Sorry aber nach der zweiten Zeile habe ich aufgegeben.

Hör auf zu saufen, dann sehen wir weiter.

Das geht vorbei
Du wirst es überleben

http://www.youtube.com/watch?v=x3FMenn7vrY

…tja,Shit happens…

LG Oscara

und jetzt wo du wieder nüchtern bist???

Theatralischer Rausch?
Guten Morgen Wassermann,

ich möchte in keiner Weise respektlos erscheinen, aber Deine Zeilen über z.B. Ulla, Deine Oma und jetzt Deine große Liebe (war es jetzt Ulla?) animieren mich, immer mal wieder an Deinen Verstand zu appellieren, der nicht zwangsläufig konträr zu Deinen Gefühlen stehen muss.

Mir kommt es so vor, als ob Du Dich zu gern in einem Sumpf der (negativen) Emotionen suhlst, immer tiefer - es scheint dann immer alles andere so "sinnlos, „ausweglos“ - alles fernab, so unbedeutend. Ein fast theatralischer Rausch, der anscheinend durch diverse Drogen Unterstützung findet.

Es scheint, als ob Du „dankbar“ dafür bist, überhaupt etwas zu empfinden, was den Menschen um Dich herum erst eine Bedeutung verleiht, auch Dir selbst, obgleich Deine Zeilen keineswegs frei von Egozentrik scheinen. Es sind ja auch eigentlich keine Fragen, die Du stellst, sondern zerstückelte Tiraden, die - obgleich als Erkenntnis verkauft - doch eben dieser entbehren.

Ja, der Verlust der großen Liebe tut verdammt weh. Aber wenn sie das war, was man meint zu fühlen, erfüllt sie auch nach dem Verlust - mit der Erkenntnis, etwas Großes erlebt zu haben.

Nach dem Verlust ist man kein Niemand, wenn man zuvor ein Jemand war. Nach dem Verlust ist man ein Jemand, den es zuvor niemals gab. Wenn man den Menschen verliert, heißt es nicht, dass das Bewusstsein über die Größe der Emotion eindimensional niederschmetternd sein muss.

Das Erlebte bleibt eine Erfüllung - wenn man bereit ist, den Verlust des Menschen zu akzeptieren.

Es ist nun an Dir, den größten Liebesbeweis zu erbringen: Den Respekt vor der Frau / vor ihrer Entscheidung, gehen zu wollen!

Deine Erkenntnis, „Ihretwegen möchte ich ein besserer Mensch werden.“ (Jack Nicholson) kann Dir die Chance geben, in Zukunft ein Jemand zu sein, der auch ohne tragische Momente und ohne Drogen eine Bedeutung in dem Gegenüber sieht. Und erst dann wirst Du in der Lage sein, diesen Menschen auch das zu geben, was Du anscheinend bisher versäumt hast, geben zu wollen. Respekt gehört dazu!

Viele Grüße

Kathleen

seid gegrüßt, ich habe Eure Antworten gelesen,…eigentlich …ohne Worte,…man, könnt Ihr Euch eigentlich selber leiden? Oder es bestünde zumindest eine theoretische Möglichkeit. Macht Euch bitte weiterhin lustig,…oder lasst weiterhin einen raushängen, so cool und gleichzeitig Armseelig Ihr seid, denn Ihr nicht mal im Ansatz verstanden, worum es hier geht. Ist mir nun auch Latte, …VIEL SPASS NOCH, wenn Ihr Ihn hättet. lg