Die Liste des Inhalts eines Dateträgers als ein Word-Dokument speichern

Ihr seid so ähnlich wie Verkäufer von Melkanlagen, die eine Anlage für 100 Kühe einem Bauern verkaufen wollen, der nur eine Kuh hat.
Ich habe tatsächlich nur eine „Kuh“!
Einen PC mit Funk-Modem (USB) und SIM Karte. Aus!
Wo ist da ein Netzwerk?
Ein Bot-Programm kann sich bei mir nicht unbemerkt einnisten, denn ich habe einen Traffic-Counter für das Modem.
Mit dem Datei Management kenne ich mich bestens aus, denn ich bearbeite Bilder, ordne sie nach Kriterien, mache Power Points und füge Audio Dateien dazu. Insgesamt etwa 30000.
Diesen Wust von Dateien übersichtlich zu halten ist mir ein Anliegen und das kann ich mit XP wesentlich besser als mit Win7+, denn ich habe ein Management Programm für XP. Ebenfalls Programme zur Bild- und Ton- Bearbeitung und das würde mich eine schöne Stange Geld kosten, das alles auf höhere Versionen von Windowas zu installieren. Ganz abgesehen von der Arbeit, mich die neuen Programme einzuarbeiten.

Ich bleibe bei der bewährten Konfiguration, denn die bisher benutzten Programme sind ausgereift und tun ihren Dienst ergonomisch, das heißt „menschengerecht“ und ich bin ein Mensch und keine Maschine.

Sehr geehrte Damen und Herren!

Die Menge an Antworten ist natürlich erschüttert.

Ich konnte mich leider in der letzten Zeit nicht melden - ich entschuldige mich dafür.

Mehr als bedanken kann ich mich nicht .

Antwort vondrambeldier , Antwort vonsteve_m , Antwort vonsteve_m , Kommentar vonChrista ,

Kommentar vondrambeldier , Antwort vonGermannAnalog Elektroniker in Pension , Kommentar vonWoodpecker ,

Kommentar vonSebastianUse your disillusion , Kommentar vonWiz , Kommentar vonTomh ,

Kommentar vonPeter_TOOSternzeichen Eule .

Danke schön

Lornet

Aha! Wenn die Maul- und Klauenseuche ausbricht und man nur eine Kuh hat, ist man nicht betroffen?