Die Meinung der Deutschen über die Luxemburg

Hallo ihr lieben Wer weis was Mitglieder,

ich hab mal eine Frage.

und zwa ich wollte fragen wie die Deutschen über die Luxemburger und das Land Luxemburg denken?

Wie ist die Meinung über die Luxemburger in Deutschland ?

schlecht oder Gut ?

danke für die Antwort

ihr könnt ruhrig ehrlich sein.

Moinsen…

Wie jetzt? Du willst wissen was die Leute über Luxemburger und das dazu gehörige Land denken?

Also ich kann dazu nur sagen…Sind bestimmt nette Menschen denn warum sollte man etwas anderes denken?! Ist doch Wurscht ob’s Belgier, Franzosen oder Schwaben sind(kleines Witzchen in eigener Kultur und liegt ja auch dran), es sind ja immernoch Menschen…

Wieso allerdings stellt man EINE Frage die ZWEI Nationen betrifft? Man sollte sich lieber Gedanken um sich selbst machen und was die Leute wohl von einem denken, der solche Fragen stellt…

Früher haben solche Diskussionen monströse Anusmaße gehabt…

XX

Früher haben solche Diskussionen monströse Anus maße gehabt…

Der ist gut!

:wink:)

Hallo,

mir bekannte Meinungen von Deutschen über Luxembourg:

• klein
  • reich
  • Zwergstaat
  • Anhängsel von Belgien

Gruß
Lawrence

Degeneriert wirkende Erscheinung und gestelltes Grinsen; erweist sich in Wahrheit natürlich als Unsinn.

RV

Moin moin,

ICh muss das für mein Refrat wissen…
ich kann ja auch ned dafür…

Hey,

danke für deine Meinung.

Ich musste das wissen für mein Refrat.

Reich sind wir nicht mehr.
Die Eisenerz is ausgesagen.

Das mit den Reich komm noch aus der Zeit mit den Zechen und so.

Und das mit Belgien war auch mal so.
Wir kommen bekommen leider nicht über Deutschland gelierfert wegen den Pack BENELUX Belgien - Nederland - Luxemburg.

Das bedauert ich schon ein bisschen.

Ich find deutsche Produke inner Qualität sehr gut.

naja sei dem.

DAnke nochmals würde deine Antwort.

MFG

Hallo,

die allermeisten Deutschen haben überhaupt keine Meinung über Luxemburg, denn es findet in ihrem Leben einfach nicht statt.

Wenn denn der eine oder andere vielleicht doch einmal schon davon gehört hat, dann ist die wahrscheinlichkeit groß, dass er es mit Liechtenstein verwechselt.

Ehrliche Grüße

=^…^=

Achsooooo

Was schreibt man denn heutzutage für Referate?

Wende Dich vielleicht ans Statisikamt. Die haben doch für jeden…eine Statistik. Vielleicht…

Sorry für meine Anmaßungen…

XX

Servus,

da die Deutschen seit Einführung der Schaumweinsteuer ein besonderes Verhältnis zur Marine haben, wird in Deutschland die letzebuergische Marine sehr bewundert.

Es gibt wohl geheime Pläne in Berlin, nach diesem Muster einen halben Flugzeugträger zusammen mit den USA anzuschaffen.

Im übrigen sind die letzebuergischen Banken berühmt (es gibt immer noch direkte Busverbindungen für Bargeldtransporte), und Sammler scharmanter Ortsnamen wallfahren wenigstens einmal im Leben nach Dudelange.

Wenn man neben einen aus Trier und zwei aus Blankenheim und Monschau einen Luxemburger stellt und die drei miteinander ratschen lässt, wird kaum einem Deutschen auffallen, dass da ein Ausländer dabei ist.

Schöne Grüße

MM

Moin, Fordfreak88,

ich kenne leider nur Camillo Felgen von Radio Luxemburg (Station of the Stars, Stars of the Station). Sollte der repräsentativ sein, so lass mich sagen: Er spricht sehr schön. Deutsch zumindest.

Gruß Ralf

ps: Wir sind immer ehrlich.

Hallo,
seit ich den Jahresbericht 2008 über mein Depot studiert habe, hat sich meine Meinung ein wenig (2,7%) vermindert.

Gruß
Eckard

Noch etwas
Nicht wenige halten Luxemburg für einen Stadtstaat.

Gruß,
RV

Hi,

Also was mir so bei dem Thema Luxemburg einfällt *brainstorm*:

• Ich find den Akzent (zumindest bei Frauen) mit dem sie Deutsch sprechen sehr süß.
  • Jean Pütz (auch wenn er in Köln geboren ist)
  • Ranga(nathan) Yogeshwar
  • Finanzplatz
  • Europäischer Gerichtshof, Europäischer Rechnungshof, Europäische Investitionsbank
  • „Mir wëlle bleiwe wat mir sinn“

Gruß,

Hallo Roman

Degeneriert wirkende Erscheinung und gestelltes Grinsen;
erweist sich in Wahrheit natürlich als Unsinn.

Nur, wenn es sich nicht um einen Banker handelt.

Gruss
Heinz