Die Multikulti-Lüge

Ich wette, daß es nicht wenige immer noch fertigbringen, jemanden als rechtsextrem oder Ausländerfeind einzuordnen, der lediglich auf eine neu erschienene Zeitschrift hinweist, der man wirklich keinen Rechtsextremismus unterstellen kann. Es sei denn, man wäre der Auffassung, daß der Rechtsextremismus jetzt in der Mitte der Gesellschaft angekommen sei.

Der neue FOCUS (Erscheinungstag heute) schreibt auf der Titelseite:

Die Multikulti-Lüge
Wie die Integration in Deutschland scheitert
Kommt jetzt die Wende in der Ausländerpolitik?

Die „Wende in der Ausländerpolitik“ kommt natürlich nicht. Aber vorübergehend sind die Denk- und Redeverbote etwas gelockert.

Fröhliches Lesen,
Infotalk

hallo.

Ich wette, daß es nicht wenige immer noch fertigbringen,
jemanden als rechtsextrem oder Ausländerfeind einzuordnen, der
lediglich auf eine neu erschienene Zeitschrift hinweist, der
man wirklich keinen Rechtsextremismus unterstellen kann.

wenn das nur immer so offensichtlich wäre. schwachsinnige parolen wie „die j… sind unser u…“ kann jeder depp dem rechtsextremismus zuordnen und nix drauf geben.
bei irgendwelchen artikeln in irgendwelchen (zweifelhaften) zeitschriften ist das oft nicht so einfach. da hat sich das einfache gemüt eines unbedarften jugendlichen schnell ein weltbild zusammengebastelt, das nicht in unbedingt mit demokratischen grundsätzen vereinbar ist.

Es
sei denn, man wäre der Auffassung, daß der Rechtsextremismus
jetzt in der Mitte der Gesellschaft angekommen sei.

vielleicht ist der rechtsextremismus immer noch nicht vollständig aus der mitte der gesellschaft draußen?

gruß

michael

Artikel schon gelesen?
Hi!

…oder hängst Du Dich am Verkaufsargument (der Schlagzeile auf der Titelseite) auf?

Guido

Du bist ja völlig aus der Rolle.

Zitierst andauernd irgendwelche Artikel über Multikulti…

Noch einmal:
WAS WILLST DU DAMIT AUSDRÜCKEN?

PS: Verstehe auch gar nicht warum der MOD deine Postings hier einfach so stehen lässt da man grds eigentlich keine Postings reinsetzen darf ohne dies mit einer Frage etc. zu kombinieren. Du kopierst lediglich irgendwelche Artikel hier rein …

MfG

Ich versuche es mal semantisch? Was ist denn an der Begrifflichkeit „Multi-Kulti“ falsch?

Wenn Du neben Deiner Feindbildverarbeitung mal Zeit für die Klärung dieser Frage hast, könnte das hilfreich sein.

Hallo,

vielleicht ist der rechtsextremismus immer noch nicht
vollständig aus der mitte der gesellschaft draußen?

Aus der Mitte ist er draußen, aus dem Osten unserer Gesellschaft jedoch nicht.

MOD: ENDE
Und nachdem hier mal wieder nicht über die Inhalte des Artikels diskutiert wird - jedenfalls sehe ich bei dir hier keinen Ansatz - schliesse ich das Thema ab.

Wenn du eine allgemeine Diskussion zu dem Thema beginnen möchtest, so geh in das dafür zuständige Brett (leider wohl auch meins) und formuliere deine Artikel entsprechend.

Gruss Ivo

PS: Verstehe auch gar nicht warum der MOD deine Postings hier
einfach so stehen lässt da man grds eigentlich keine Postings
reinsetzen darf ohne dies mit einer Frage etc. zu kombinieren.
Du kopierst lediglich irgendwelche Artikel hier rein …

Weil es sich um ein Brett handelt in dem keine Fragen beantwortet werden, sondern Themen diskutiert werden können.
Allerdings auch dies nur auf Grundlage der Brettbeschreibung und deshalb habe ich hier abgeschlossen.

Gruss Ivo