Hey an alle,
meine Kollegen im Büro gehen mir auf die Nerven, sie stehen immer vor meinem Tisch und wollen etwas. Ich habe gehört, dass es einen USB Raketenwerfer gibt?! Ist das wahr?
Guten Abend!
meine Kollegen im Büro gehen mir auf die Nerven, sie stehen
immer vor meinem Tisch und wollen etwas. Ich habe gehört, dass
es einen USB Raketenwerfer gibt?! Ist das wahr?
Gibt’s nur in der virtuellen Welt. Für das richtig wahre Leben kann ich dir auf Anhieb 2 Methoden empfehlen:
Besorge dir die Hülle einer sich häutenden Vogelspinne http://birdspider.de/gfx/photos/vogelspinne-haeutung… und lege das handtellergroße Teil gut sichtbar auf deinen Schreibtisch. Ist von einer lebendigen Vogelspinne auf Anhieb nicht zu unterscheiden und wirkt bei vielen Menschen Wunder. Die sind furchtbar schnell ganz einfach weg, manche unter Abgabe seltsamer Laute und hysterischer Schreie. Bei der hartnäckigen Minderheit, bei der diese Methode versagt, hilft auffälliges Kratzen am Kopf, unterstützt durch die beiläufige Bemerkung, dass du Läuse und Flöhe so schwer los wirst.
In Kombination führt der Mix dazu, dass du endlich in Ruhe arbeiten kannst.
Gruß
Wolfgang
Servus,
das Neueste ist noch viel besser: Es gibt jetzt ein Hirn, das mit komplettem Sprachapparat (Mund, Kehlkopf usw. all in) ausgestattet ist, das ganz ohne USB-Anschluss auskommt!
Schöne Grüße
MM
Ich habe gehört, dass
es einen USB Raketenwerfer gibt?! Ist das wahr?
Das weiss ich doch nicht, ob das wahr ist, was Du gehört hast!
Hoi.
Guckst du hier: http://www.pearl.de/a-PE5858-1173.shtml?query=rakete…
Leider nicht mit Pfefferspray-Sprengkopf…
Ciao
Garrett
Hallo Aprilfisch,
Es gibt jetzt ein Hirn, das mit komplettem Sprachapparat (Mund, Kehlkopf usw. all in) ausgestattet ist
da würde ich gerne mal ein Bild von sehen. Ich kann mir gut vorstellen das ein Gehirn mit Mund, Kehlkopf usw. recht lustig aussieht.
Gruß
N.N
Na endlich…
…kam die Werbung. Ich hab mich schon gewundert.
mir am Anfang auch nicht sicher, dann habe ich im Internet
eine Seite gefunden, wo ich alles
solche ein toller Werbelink
wie hast Du diesen nur gefunden ?
Servus,
warum habt Ihr eigentlich alle zwei Ziffern hintendran und schreibt alle mit der gleichen Diktion? Machts doch mal ein bissle spannender!
Gruß
MM
Moin Moin Wolfgang,
die Idee an sich ist grandios, hat allerdings einen Pferdefuß… Nämlich die panische Angst vor Spinnen bei manchen Kollegen. An einem Halloween-Nachmittag warf ich so ein harmloses Teil mir nichts weiter dabei denkend fröhlich einer recht neuen Kollegin mit den Worten „Hier, fang!“ zu. 20 Minuten später hatten wir den Notarzt mit Papiertüte & Diazepam-Spritze im Büro, weil das Mädel vor lauter Panik fast einen Nervenzusammenbruch gekriegt hat.
Grüße
EP
Hi Leute,
Das konnte hilfreich sein, ich wird mal reinschauen und wir werden mal sehen,
Danke fur eure Beitrage und Gruß!