Die neuen EGV´s

Vor einiger Zeit hatte ich Gelegenheit, den neuen Einsatzgruppenversorger „Berlin“ besichtigen. Dieses Schiff ist fast doppelt so breit wie eine neue Fregatten, 30m länger und die Brücke ist derart hoch, dass man nebenliegenden Fregatten in den Schornstein gucken konnte. Das Schiff sprengt alle Dimensionen, die der Bundeswehr zuvor bekannt waren. Die Seetage unserer Fregatten sollen mit den neuen EVG´s verdoppelt werden?
Die neuen Fregatten, die im Zulauf sind, sind nicht mehr nur zur U-Jagd gedacht. Die neuen im Zulauf befindlichen U-Boote, werden die qualitative Weltspitze konventioneller Unterseefahrzeuge anführen und ihr Aufgabengebiet wird nicht mehr nur im nahen Küstenbereich liegen. Was hat Deutschland vor?

. Was hat Deutschland vor?

ganz einfach: seinen Aufgaben in der UNO gerecht werden. Außerdem: sollte es zu einem Krieg kommen (gegen wen???), dann besteht eine Verteidigung nicht erst kurz vor der Küste, sondern dann muss der Feind (???) überall dort geschlagen werden, wo er verwundbar isr… auch in seinem Urspungsland.
Nur bezweifele ich, dass die U-Boote noch wetier als 10 km kommen, bevor die Erde eine Strahlenhölle ist.
Grüße
Raimund

Die neuen xyz.Hiwis Beitrag für Leithammel USA
Was hat Deutschland vor?

ganz einfach: seinen Aufgaben in der UNO gerecht werden.

Offensichtlich brauchen NATO und die BRD wieder Kriege, bzw. rechnen damit, daß es Länder gibt, die sich dem NATO-Terror, wie Ex-Jugoslawien 99, nicht unterordnen wollen. Was man, wie US-Vordenker in der NATO befehligen, mit Gewalt zu brechen hat.

Das ist nicht mehr meine Bundeswehr. Das ist ein Gebilde, das ich verachte. Dafür habe ich meinen Amtseid damals, als Bursche, nicht geschworen. Sie ist zu einem Verbrecherhaufen pervertiert. Durch die verbrecherische oberste Führung! Leider.
Mit ehrlichem Gewissen kann ich Angriffskriege, egal, welcher Kdr das veranlaßt, dazu unprovozierte Angriffskriege, nicht unterstützen. Das verlangt Ablehnung, aktive Sabotage dieser verbrecherischen Entwicklung der letzten Jahre.

In Wahrheit geht es doch darum, die Interessen des Weltpolizisten mit der Big-stick-policy, USA, auszuführen, damit sich der Ami nicht schmutzig zu machen braucht. Dazu werden wir als Neger oder Hiwis gebraucht. Germans to the front. Wie beim Boxer-Aufstand, wie beim Mussolini-Debakel in Afrika so auch heute und in alle Zukunft??? - Leckt mich am Arsch, ohne mich!

nur eones dazu:
lerne von Deinem Jesus ohne Hass zu leben. Er hat sämtlichen hass abgeschworen; Du nährst ihn.
Deine Postings triefen vor Hass.
Du nennst Dich Christ und bist es bei weitem nicht!
grüße
Raimund

Lieber Raimund,

Wahrheit auch Wahrheit nennen, kann kein Haß sein.
Ich hasse meine Mitmenschen in Nahost, aus dem semitischen Volksstamme, dem einstigen ausgewählten Volke teilweise sogar stammend, nicht. Ich liebe sie, wie Jesus Christus sie geliebt hat. Nur kann ich falsche Einstellungen, Haß und Machtgier sowie Geld- und Herrschaftssucht nicht einfach im Raume stehen lassen.

Sie sind von übel. Und das gehört frei und offen und öffentlich angesprochen. Ohne Emotionen, die sowieso nichts bewirken können.

Und die naiven Hinterherdackler hinter dem hirnlosen Riesen USA, dem sinistren Gebräu aus Pilgerväterdenken und ausgewanderten Ganoven aus Europa, die sollten aufwachen, so lange es noch geht. Weil sie genau dieselben Sünden begehen, kriegsmäßig, wofür dieselben Henker und Weltpolizisten in dämokratischer Personalunion damals die Hitleristen vermeintlich rechtmäßig abgestraft haben. Dämlichkeit und Übel wiederholen sich in der Geschichte eben leider doch. Und davor sollte man seine Mitmenschen, egal welcher Couleur, schützen, indem man die wirkliche Wahrheit anspricht und auf den Tisch bringt.
Raimund, hast Du das jetzt richtig verstehen können?
Wenn nicht, dann frage ruhig nach.
Aber stattdessen urteilst auch Du lieber - und meinst mir den Status Christ absprechen zu müssen.

Ob das das Gelbe vom Ei ist??? Prüfe Dich selbst. Dein Norbert.

Bitte zwei Pistolen für die Herren!!!

Verwechselt Christ sein bitte nicht mit „Meinung vetreten“ um jeden Preis. Hört endlich auf andere, auch Länder, mit Schimpfworten zu überhäufen. Christen machen sowas nicht, oder?
Ihr seid doch alle so Bibelkundig.

Gruß
Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Leute, bitte…
Hallo Leute, ich wuensche Euch einen schoenen Sonntag!!

Ich moechte nicht Eure Launen trueben, allerdings darf ich
mich dem Markus anschliessen und darum bitten, hier niemanden
zu beleidigen…weder einzelne Personen, noch ganze Nationen.
Dabei meine ich insbesondere die Anbringung beleidigender Vokabeln und Titulierungen.

->[…] „dem hirnlosen Riesen USA, dem sinistren Gebraueu aus
Pilgervaeterdenken und ausgewanderten Ganoven aus Europa“…
[…} dieselben Henker und Weltpolizisten in daemokratischer Personalunion damals die Hitleristen vermeintlich rechtmaessig abgestraft haben."

Ach, Markus, mußtest Du Dich jetzt auch noch diesbezüglich profilieren? Hast Du das wirklich nötig? Norbert.

Was hat Deutschland vor?

Hallo, Du Mensch mit der unkoscheren .uk Adressierung!
Hast Du vor Geheimnis-Verrat zu begehen? Indem Du fragst, was Deutschland vorhat? Stell Dir mal vor, Deutschland gäbe Dir durch Sachbeweisführung eine eineindeutige Antwort, schlagkräftig und meerumschlungen!
Frag lieber nicht - denn Ruhe ist die erste Bürgerpflicht.
Drum stelle keine entblößenden Fragen nicht?

Ehem, welchen Reserve-Dienstgrad führst Du?
Bzw. welcher Dienstgradgruppe gehörst Du an?
Die Art Deines Postings läßt da so gewisse Uffz-Vorstellungen aufkommen. Widerleg sie, wenn Du kannst - ehem - willst?

Norbert.

PS:Aus Hardhöhe-Kreisen verlautet,daß dem gestiegenen Außenwert der BRD diese EGV’s derselben Aufgabenstellung zugeführt werden sollen, also Dienst in integrierten internationalen Verbänden, wie die ECR-Tornados von Lagerlechfeld dereinst ebenfalls. NH.

Ach, Markus, mußtest Du Dich jetzt auch noch diesbezüglich
profilieren? Hast Du das wirklich nötig? Norbert.

Hallo Norbert,

nee will mich nicht profilieren. Du hast ja recht.

Gruß

Markus

Lieber Markus,

so wie ich auf Deinen Frieden angewiesen bin, möchte ich ihn Dir hiermit auch wieder anbieten; damit ist ab sofort alles wieder im Lot; wobei Nachdenken über den Nächsten und einen selber durchaus einen Denkanstoß wert sind/waren. Alles Liebe und Gute,

Dein Norbert.