Da ich nicht einmal weiß, was Du mit Israel und dem
Nazivergleich meinst, ist das offensichtlich nicht der Fall.
Ich kann dir gerne einen Link geben.
Dafür muß man keinen Grund haben und aus dem Umstand heraus zu
schließen, daß Du keinen Grund dafür weißt (bzw. Dir keiner
einfällt), daß die Ursache darin liegt, daß man damit
irgendwie pro NRW schaden will, ist zielorientiert und erlaubt
Rückschlüsse auf Deinen Standpunkt bzgl. pro NRW. Selbst wenn
diese Rückschlüsse falsch sind, drängen sie sich förmlich auf.
Dir drängen sie sich auf, weil du nicht bereit bist, zu differenzieren. Rückschlüsse auf meinen „Standpunkt bzgl. pro NRW“ kann man gerade nicht schließen, weil ich hier nichts über meinen Standpunkt zu dieser Partei geschrieben habe. Dies übrigens deswegen, weil ich nicht über jede kleinere politische Gruppierung im Einzelnen bescheid wissen kann.
Daß Du hier häufiger dem Vorwurf ausgesetzt bist,
islamfeindlich zu sein und eher in der rechten Ecke zu stehen,
sollte Dir zu denken geben - auch wenn Du Dich in der
politischen Landschaft selber möglicherweise ganz woanders
siehst.
Jetzt machst du genau das, nämlich mich persönlich in die rechte Ecke zu schieben, weil andere das nämlich auch tun. In eine Rolle pressen lasse ich mich jedoch nicht - schon gar nicht von dir. Insofern vielen Dank für den Hinweis, aber ich denke lieber selbst.
Fakt ist, die Adresse führt ohne ersichtlichen Grund zu diesem
Ministerium. Ich stelle die Frage, warum dies so ist. Mehr
nicht.
Nein, die Frage hast Du eingangs nicht gestellt, sondern
Vorwürfe erhoben:
Die ich inzwischen aber relativiert habe, falls du das nicht mitbekommen hast. Die Frage, die ich zuletzt gestellt habe, bleibt. Und dies habe ich auch begründet. Denn es sind Wahlen in NRW und die Leute informieren sich über die Parteien auch im Internet. Den Verdacht, den ich - vielleicht fälschlicherweise - hatte, können andere auch bekommen. Allein die Konstellation, dass die Adresse zu diesem Ziel führt, finde ich unglücklich. Dass nicht unbedingt das dahinterstecken muss, was ich im ersten Moment vermutete, sehe ich dabei ein, sodass du es nicht noch einmal schreiben brauchst.
und mich damit inhaltlich bzw. persönlich (man weiß es
angesichts deiner vagen Aussage nicht genau) in die Nähe
dieser vermeintlich rechtsradikalen Partei gerückt,
Du bist doch der Ansicht, daß die Partei nicht rechtsradikal
ist.
Wo habe ich das denn geschrieben? Es ging mir um den Vorwurf, dass Verbindungen zu Rechts_terroristen_ bestünden. Ob diese Partei rechtsextrem ist oder nicht, müssen andere beurteilen. Da es sehr schwierig sein dürfte, hier eine Grenze zu ziehen, brächte es wenig, das auszudiskutieren.
Wenn, wie aktuell am Potsdamer Platz wieder geschehen, Salafisten auf irgendwelche Kritiker losgehen, dann müssen wohl eher die amtierenden politischen Kräfte tätig werden. Dies mahne ich an.
Wenn dabei bei denjenigen, die nicht differenzieren können, der Eindruck entsteht, ich würde alle Ansichten der Islamkritiker teilen, dann gibt mir das nicht zu denken, denn der Mensch tendiert zu einfachen Lösungen. Keine Sorge, wenn ich mich entscheide, gegen Strom zu schwimmen, dann werde ich schon damit leben müssen, dass es manchmal etwas anstrengender wird, dagegen anzukommen. Nur, es muss ja auch nicht unbedingt jeder dabei sein, wenn du verstehst, was ich meine.
Warum stört es Dich dann, daß man Dich politisch in ihrer
Nähe vermutet?
Weil ich nicht zu denjenigen zählen will, die keine Lösungen für die tatsächlich bestehenden Probleme bieten.