Die Pflanze / Frucht des Lebens

Wo find eich bei den Sims 3 die Frucht/Pflanze des Lebens auf dem Friedhof habe ich gehört, wenn ja wie siht sie
aus,únd kann man die Plaze dann im Garten einpflanzen
um mehere male Ambrosia mit dem GrauensFisch zu Kochen?

Hallo,

also es gibt einmal die Frucht des Lebens und die Pflanze des Lebens.
Mit der Frucht es Lebens, die sieht wie so eine kleine gelbe Birne in einem Glas aus, kannst du Ambrosia machen, dazu brauchst du auch den Fisch des Todes.
Die Pflanze des Lebens kannst du ins Inventar deines Sims tun und dieser gibt sie dem Tot, wenn er den Sim holen will.
Beides kann man auf dem Friedhof finden. Den Fisch des Totes findest du ab Mitternacht auch auf dem Friedhof. Ich gebe dir mal einen kleinen Tip. Solltest du Interesse an anderen Nachbarschaften haben, kannst du mal hier bei www.janas-creatives.de schauen. Auf allen Friedhöfen und auch im Wissenschaftsinstitut sind die meisten Pflanzen in dieser Art zu finden. Dies ist meine eigene Homepage.
Bin jetzt 4 Tage nicht zu erreichen und auf der Messe.

Viel Spaß beim Spielen.
Jana

Wo find eich bei den Sims 3 die Frucht/Pflanze des Lebens auf
dem Friedhof habe ich gehört, wenn ja wie siht sie

Also, wie du sicher schon gehört hast, kannst du die Pflanze erst ab Gartenlevel 10, den Fisch erst ab Angellevel acht und Ambrosia erst ab Kochlevel 10 finden. Du kannst die Pflanze aus Samen mit dem Namen „Besonderes“ pflanzen. viel spaß und glg

xD du hast ganzschön viele fragen…
Also ich bekomme die frucht des Lebens immer von einem haus. Es hat nen komischen baustyl und ist im Grundstück Katalog aufgeführt, ich glaube die flammbuchfruch oder wie sie heust auch. Die einfach ernten und einpflanzen. Oder einfach die Belohnung ,samler" holen und seltene Samen sammeln.

Servus!

dem Friedhof habe ich gehört

Nein, auf dem Friedhof wächst die Blume des Lebens. Ähnlicher Name aber andere Pflanze.

kann man die Plaze dann im Garten einpflanzen

Ja. Die Frucht des Lebens kann ein Sim mit Gartenarbeit (ab Stufe 7) nur aus einem „seltenen unbekannten Samen“ großziehen. Es gibt keine Pflanze im Spiel die nur geerntet werden bräuchte. Um an diesen Samen zu kommen musst du alle Samen die du findest einpflanzen und großziehen. Die Frucht sieht aus wie eine gelbe Glühbirne, sie leuchtet auch. Aus ihr können Sime auch andere Speisen kochen. Durch den Verzehr dieser Speisen verlängert sich ihr Leben um ein paar Tage.

es grüßt
karline0815

HAllo,
Sorry, aber das weiß ich nicht. Ich spiele nicht mehr so viel Sims 3.
MfG
sims 3 fan

Hy
es gibt 2 Pflanzen. Blume des Lebens und Frucht des Lebens.
Mehrere Möglichkeiten gibt es, da ran zu kommen
Ist dein Sim ein begabter/geschickter Angler, (dh. auch er ist nicht Tollpatschig) da kann es passieren das dein Sim eine mysteriöse Kiste aus den Tiefen des Sees fischt: Unter anderen kann Blume/Frucht des Lebens drin sein. Ist aber eben Glückssache und kann sehr lange daern evtl.
Oder du gehst zum Eingang des Friedhofes. Vor die ist ja der See und weiter hinten siehst du das Mausoleum. Bleibe vor dem See stehen. Gehe rechts herum dort ist Zaun, und ein Blume des Lebens Busch.Wenn er Reif ist Pflücke die Blume, wenn nicht musst du halt warten, dauert durchaus lange. Hat dein Sim ziemlich hohe Garten Fähigkeiten kann er sie daheim pflanzen: Übe zb in der Bücherei mit Gärtner Bücher deine Pflanz Fähigkeiten.
Die Frucht des Lebens: ebenfalls ziemlich hohe Gärtnerfähigkeiten sind Voraussetzung. Suche um dem Friedhof rum nach Samen. Schaue in dein Inventar nach dem Aufsammeln. Steht bei dem Samen besonders dabei? Super: Pflanze ihn - evtl kommt eine Frucht des Lbens dabei raus vielleich auch was anderes. Du kannst Samen auch wo anders suchen. Beim Friedhof ist aber besonders oft besondere Samen dabei!Vergiess nicht das eingepflanzte zu giessen und zu düngen (Fisch/Früchte)!
Nun dauerts eeeewig bis es gewachsen ist, aber dann hast du deine Pflanzen
Liebe Grüsse
Loy