Mir könnte keiner was andrehen, was ich nicht will XD!! Ohje…wieso sie das schaffen? Weil es zu viele OPFER gibt. Bzw Idioten. oder…Opfer der Manipulation durch… Nettigkeit, durch nette Blicke, durch Körperkontakt, z. B. einen Handschlag, weil viele sich leider von oberflächlichem, für das Thema nicht relevantem Zeug manipulieren lassen, bzw von manchen Menschen ganz bewusst angewandte ‚‚Tricks‘‘, auf die aber nur dumme Menschen reinfallen, dumm im Sinne von manipulativ/schwach und keine starke Willenskraft. Kein Bewusstsein…
über ihre Handlungen… Über ihre Gefühle…
Manche Leute bräuchten ne Bewusstseinserweiterung…
Ein Training für Achtsamkeit und Selbst-Analyse.
Ihr eigenes Ich und dessen Gedanken und Gefühle wie von außen als Fremder beobachten…
Einfach mal sich selbst kennenlernen.
Menschen, die mal ne Selbstfindung durchgemacht haben ^^ haben sich wesentlich besser im Griff und sonst bessere, gewissenhaftere Menschen.
Es ist wie eine Befreiung für die Seele, sich im Klaren zu sein über die Abläufe, die Prozesse im Hirnbzw Bewusstsein usw…
Dann können solche Tricks nichts bewirken.
Überzeugen tun sinnvolle Argumente, nicht Körperteile oder nette Blicke oder irgendein Geschwafel.
Bei vielen dreht sich leider viel ums Äußere,
die Verpackung, die Art und Weise, wie jemand seine Stimme einsetzt usw…
,statt um innere Werte wie Herz und Verstand.
P.S. Es gibt Ausnahmefälle wie -
Manchmal kaufe ich auch was, wie eine Zeitschrift für 1€, von einem armen Mann, der stundenlang an der Straße steht, um Zeitschriften zu verkaufen für soziale Themen z. B. Flüchtlingshilfe … obwohl ich die nicht will, überhaupt nicht gebrauchen kann, aber was ich will, ist dem Arbeiter helfen und die Zeitschrift kann ich dann in der Bücherei auslegen oder bei Caritas usw abgeben. Die Flüchtlinge können sie ja gebrauchen und ich hab nen Euro gespendet 
Ich wollte nicht die Zeitschrift und habe sie trotzdem gekauft, für andere und um selbst was zu spenden.
Aber das ist ja nicht zu vergleichen mit unnötigem Geld-ausgeben für unnötige, für niemanden zu gebrauchende Dinge.