Selten etwas so hochgradig Bescheuertes gehört!!!
Hi David,
wenn ich Dich richtig verstehe, haben alle Kinder aus sogenannten zerrütteten Familien gefälligst ein alkohol- und drogenabhängiger, bindungsunfähiger und arbeitsloser Psychopath, Massenmörder und/oder Kinderschänder zu werden.
Sicherlich wirst Du jetzt bitter enttäuscht sein, wenn ich Dir aus erster Hand sage:
DEINE THEORIE IST SCHWACHSINN HOCH DREI!!!
Ich selbst wuchs - wie Millionen anderer Menschen auch - ohne Vater auf und bin - sagt wenigstens meine Mutter - völlig normal und keinesfalls verhaltensauffällig. Wie langweilig!
Ich denke, dass eine Familie aus Vater UND Mutter UND
Kind(ern) bestehen muss. Sonst wird das nichts Gutes. Ich
wundere mich auch immer wieder wieso die Emanzen glauben, nur
weil es gerade HIP ist, alle Naturgesetzte in Frage stellen zu
können. Und das auf Kosten unserer Kinder. Sind Kinder
Versuchskarnickel ?
Um Deiner Vorstellung wenigstens ein bißchen gerecht zu werden, habe ich erst einmal eine Tasse gegen die Wand gefeuert, meinem Süßen aus einer Laune heraus eine geklatscht und mir einen Cognac eingeschenkt. Bin ich jetzt verhaltensauffällig genug???
Eine Familie muß gar nix. Abgesehen davon, daß das Ideal - also Mama + Papa + Kind + Hund + Kombi - nur in drittklassigen TV-Soaps existiert: WIR LEBEN - je nach Auslegung - IM 20. BZW 21. JAHRHUNDERT!
Außerdem: sollen Frauen, die in schöner Regelmäßigkeit von ihrem Göttergatten krankenhausreif geprügelt werden bzw. immer wieder nachts mit Kindern im Schlepptau ins Frauenhaus flüchten müssen, nur deswegen bei ihrem Mann bleiben, damit sie Deiner Ideal-Vorstellung von einer Familie gerecht werden? DARAUS wird garantiert nichts Gutes; spätestens dann, wenn der wieder einmal besoffene Herr Papa seine Frau und seine Kinder totgeprügelt hat. Solche Geschichten halte ich für ein gefährliches Experiment!!!
Mit Emanzen-Vorstellungen und falscher Auslegung von vermeintlichen Naturgesetzen hat es nichts zu tun. Es ist wohl aber mehr als verständlich, daß eine Frau - Emanze oder nicht - nicht nur ihre Kinder sondern auch sich selbst vor so einer wandelnden Zeitbombe schützt.
Männer wie Du machen mich krank!
So long
Tessa
PS. Hast Du eigentlich selbst Kinder?