… bin irrtümlich bei rot gefaren weil mich die sonne geblendet hat ich stand eine halbe minute an der roten ampel ich dachte sie sei grün
Ja und? Ich bin über eine rote Ampel gefahren weil ich sie nicht gesehen habe.
Sollen wir jetzt einen Wettbewerb machen wer die meisten Ampeln missachtet?
Hai!
… bin irrtümlich bei rot gefaren weil mich die sonne
geblendet hat ich stand eine halbe minute an der roten ampel
ich dachte sie sei grün
Kein Problem, verklage die Sonne und feddich.
Der Plem
… bin irrtümlich bei rot gefaren weil mich die sonne
geblendet hat ich stand eine halbe minute an der roten ampel
ich dachte sie sei grün
Bei mir war es mal umgekehrt: Wegen der Sonne hatte ich „rot“ gesehen und mein Auto gestoppt, obwohl die Ampel gar nicht aktiv leuchtete.
Erst als mich nach einigen Minuten andere Autos überholten, bemerkte ich meinen Irrtum.
Hallo,
… bin irrtümlich bei rot gefaren weil mich die sonne geblendet hat ich stand eine halbe minute an der roten ampel ich dachte sie sei grün
Also Du standest eine halbe Minute an einer Ampel, von der Du dachtest, sie sei grün? Und nach einer halben Minute dachtest Du dann, dass Du mal losfährst? Und dann war sie doch nicht grün, sondern rot?
Da würde ich einen Arzttermin empfehlen. Vielleicht liegen irgendwelche Erkrankungen/Beeinträchtigungen vor, die die Wahrnehmung bzw. Reizverarbeitung einschränken aber behandelt werden können. Das gemeine an solchen Erkrankungen ist meist, dass sie sich sehr langsam auswirken. Bis dahin vielleicht vorsichtshalber das Auto stehenlassen, denn beim nächsten Mal ist vielleicht nicht nur die Ampel rot, sondern es befinden sich noch andere Verkehrsteilnehmer im Wirkungsbereich.
Grüße
warte das nächste mal bis die sonne untergeht und dich nicht mehr blendet.
[ohne anrede, ohne gruß, nur kleinschreibung. für mich schwer - geht auch - ist aber nicht schön!]
Hallo rot fuks,
wer nicht mal Guten Tag sagen kann,der Fährt auch mal bei Rot durch,
und Aufwiedersehn hast du auch nicht gesagt,das gibt ja noch mal eine Rotfahrt.
Gruß
MückeHH