Die spinnen, die Amis

Du scheinst verzweifelt nach anti-amerikanischen Beiträgen im WEB zu suchen (ist nicht wirklich schwer).

Es nervt halt langsam.

Auch in D gibt es Dinge die wird man auf der Welt nie verstehen (Mülltrennen, kein Tempolimit auf der Autobahn).

Lies dir das mal durch:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,332493,00.html

In D hätte Schimpfe ausreichen müssen.

Wenn ich mir die Pisser anschaue mit denen mein Bruder rumhängt, die wissen ganz genau was sie tun, nur strafmündig sind sie nicht.
Ich kann denen ein paar auf die Fresse hauen, ein Polizist kann das nicht.
Schade eigentlich.

MfG

ist mir schon klar, dass ich an Deine geistigen
Comix-Höhenflüge nicht heranreiche.

Naja, eigentlich hab ich ja dich für den Experten gehalten, nachdem du klassische Figuren zitierst, wenngleich auch falsch.

Ich bin leider nur Primitivliteratur wie Goethe und Schiller
gewöhnt.

Arbeiten die beiden jetzt für die Bild?

Aber ich werde mich bessern. Meinst Du weiser Guru die Hefte
mit Superman und Spiderman wären für den Anfang richtig?

Ich würde dir für den Anfang eher einfachere Kost vorschlagen.

Grüße Dusan

Hallo

Ich kann Ivo nur zustimmen. In manchen Dingen teile ich deine Ansicht, in manchen nicht, aber davon abgesehen, dein zumüllen hier nervt unheimlich, das Brett ist so icht zu gebrauchen :frowning:
Ich gehe mal davon aus, das so gut wie alle hier entweder Zeitung lesen, Nachrichten schauen/hören oder sich sonst wie informieren, es ist nicht nötig, allerwelts-Nachrichten hier zu kopieren (und nein, deine übliche Pseudo-Frage „was haltet ihr davon“ reicht auch nicht um dem Sinn dieses Bretts zu entsprechen).
Dieses Abladen von Nachrichten ist sinnlos, wenn der dritte Weltkrieg ausbricht, erfahre ich das aus news.announce.wars.current und nicht hier …

Dabei halte ich diese Brett sowieso für fehl am Platze und sollte ersatzlos gestrichen werden oder in „Plauderei und Flames über Nachrichten“ umbenannt werden.
Ein Brett für Metadiskussionen über Nachrichten, z.B. wie werden Tatsachen kommentiert um sie ein einem anderen Licht erscheinen zu lassen, oder wie eine „Nachricht“ in verschiedenen Medien „erzählt“ wird fehlt leider. Dieses hier wäre genau richtig, aber leider löschen die Mods hier nicht die „Tageszeitung-Posting“ sodass es für andere Dinge unbrauchbar wird.

Gruß, DW.

hi!

ich hab da was für dich:

[zitat]
Man findet eine starke Bereitschaft zu pathischer Projektion: Eigene negative Eigenschaften werden auf andere projiziert und als Bedrohung empfunden, was zu paranoiden Wahrnehmungen etwa des Auslandes führt;

(…)

Im Vorfeld des kommenden Krieges gegen den Irak (vermutlich 2003) stellt sich Deutschland erstmals offen gegen die USA: Die deutsche Industrie (etwa der BDI) möchte an die guten Kontakte mit dem irakischen Diktator Hussein aus den 80er Jahren anknüpfen, als man unter anderem das Giftgas lieferte, mit dem zehntausende von irakischen Kurden ermordet wurden. Auch wenn derzeit noch nicht sicher ist, ob Deutschland bei dieser Haltung bleiben wird, könnten wir im Jahr 2003 den Beginn eines offenen weltpolitischen Konfliktes zwischen der EU und und den USA erleben, wenn auch noch nicht im militärischen Bereich, da die EU hier noch nicht konkurrenzfähig ist, v.a. was die Fähigkeit betrifft, Auslandseinsätze überall in der Welt ohne amerikanische Hilfe durchzuführen
[/zitat]

nachzulesen unter:

http://volkerradke.looplab.org/sonderweg.html

und hier noch vieles:

http://www.google.de/search?hl=de&q=antideutsch&meta=

bye :wink:

laurent

Hallo Tobi,
kannte ich schon. Ich frage mich, wie das möglich ist. ein 12-hähriger ist doch bei weitem nicht so stark wie eine Erwachsene?
Aber Du hast schon Recht: eine Tracht Prügel würde so manches Problem lösen.
Im ehemaligem Jugislawien war es ganz normal, dass Jugendliche die bei einer Straftat von der Polizei erwischt wurden im Hinterzimmer einer Wache richtig aufgemischt wurden.
das wirkte!
Ausserdem waren dann diese Jugendliche keine Vorbestraften, kamen nicht im Jugendgefängnis mit Kriminelle zusammen (zum lernen, wie man Türen knackt, Auto stiehlt…)
Die Straftaten waren meines Wissens relativ wenig.
Grüße
Raimund

Hallo Tobi,
kannte ich schon. Ich frage mich, wie das möglich ist. ein
12-hähriger ist doch bei weitem nicht so stark wie eine
Erwachsene?

Gute Frage? Wohl so ein kleiner Mehmet.

Aber Du hast schon Recht: eine Tracht Prügel würde so manches
Problem lösen.
Im ehemaligem Jugislawien war es ganz normal, dass Jugendliche
die bei einer Straftat von der Polizei erwischt wurden im
Hinterzimmer einer Wache richtig aufgemischt wurden.
das wirkte!

ich kann mir vorstellen was bei uns abgehen würde wenn die Cops das hier bringen würden.

Ausserdem waren dann diese Jugendliche keine Vorbestraften,
kamen nicht im Jugendgefängnis mit Kriminelle zusammen (zum
lernen, wie man Türen knackt, Auto stiehlt…)

Jepp, die Kontakte zu den ganzen Kranken im Knast bringen viele erst recht ab vom Kurs.

Den Satz versteh ich nicht.

MfG

Hallo Tobi,

Den Satz versteh ich nicht.

damit meinte ich: bedingt durch diese "Präventions"massnamen (Tracht Prügel)gab es bei weitem nicht so viel Kriminalität bei den Jugentlichen, wie z.B. in Italien oder bei uns.
Mag sein, dass man es nur nicht mitbekam. Doch meine Freunde im heutigen Kroatien (damals nun mal Jugoslawien) haben mir das bestätigt.
Grüße
Raimund

die spinnen die Briten
sagte schon Obelix und da hat er absolut Recht.

Hallo Raimund,
daran kann ich mich erinnern.
Haben wir als Schüler im Deutschunterricht gelesen. Asterix und Obelix bei den Briten.

MFG
Karsten

hallo.

local6.com gilt auch als einer der seriösesten nachrichtenkanäle in usa… ???
ich hab schon usa-berichterstattung gesehen, da wurde „hitlerjugend“ gezeigt. wer’s nicht besser wüßte, mußte glauben, in deutschland gibt’s das heut noch und keiner stört sich dran…

im übrigen plädiere ich, wenn ich die „kindergarten-diskussion“ hier verfolge, für ein brett mit diesem titel.

gruß

michael

Bretttitel
Hallo Michael,

ich hab schon usa-berichterstattung gesehen, da wurde
„hitlerjugend“ gezeigt. […]
im übrigen plädiere ich, wenn ich die
„kindergarten-diskussion“ hier verfolge, für ein brett mit
diesem titel.

Was? Hitlerjugend?

Gruesse
Elke

Was? Hitlerjugend?

quatsch. „kindergarten-diskussionen“. allerdings wurde ein ähnlicher vorschlag schon gemacht(„bashing-brett“).

gruß

michael