Die spinnen, die Amis

sagte schon Obelix und da hat er absolut Recht.

http://www.local6.com/news/3990548/detail.html

ein 10-jähriges Mädchen wurde polizeilich mit Handschellen abgeführt, weil sie eine Schere mit in die schule nahm. Denn lt. Schulordnung ist eine Schere eine Waffe.

Grüße
Raimund

Hallo Raimund,

reicht es nicht langsam?

Wir haben verstanden, dass der Irak Krieg ein Fehler war, die Regierug da drüben spinnt und gegen Menschenrechte verstößt, die Menschen auch verrückt sind und überhaupt dass die Amerikaner mehr Marotten haben als wir Europäer.

Zumindest aus deiner/unserer Sicht.

Aber was soll das? Du bringst jede noch so kleine Nachricht, die dir kurios genug erscheint um die USA noch dümmer dastehen zu lassen, selbst wenn es nach deinem Ermessen wohl gar nicht ginge.

Du bist in dieser Hinsicht auf keinem besseren Kreuzzug wie GWB.

Mir persönlich reicht es, da du ja eigentlich auch gar keine Diskussion willst, sondern nur einen Staat, bzw. dessen Organe an den Pranger zu stellen.

Die USA und deren Vertreter interessieren sich einen Scheiss für deine Artikel hier. Also was soll das ganze hier werden?

Mich nervt es, denn dazu ist dieses Brett das kein Pranger sondern ein Diskussionsforum sein soll, nicht gedacht. (Auch wenn sich Überschneindungen nicht immer vermeiden lassen.)

Ich bin schwer versucht zukünftig deine Artikel dieser Art einfach zu löschen.

Gruß Ivo

ziemlich schwach, Dein Beitrag.
Hallo Ivo,

1. scheinst Du heute mit dem linken fuß aufgestanden zu sein
  2. wenn du genau liest, wirst du vielleicht feststellen können, dass dieser Artikel zum schmunzeln anregt.
    3.wenn es dir gefällt, dann kannst Du gerne meine Postings löschen: Zensur bin ich hier gewohnt.
  3. Wenn es Dir noch mehr gefällt, mich ganz aus WWW zu bekommen, dann empfehle ich Dir, Dich mit den anderen MOD zusammen zu setzen und nach Gründen zu suchen. Oder ganz einfach ohne Gründe bestimmen.
    Mich juckt das nicht.
    Ich kann auch ohne www leben.
    Grüße
    Raimund

Wo ist dein Inhalt
Hi Raimund
Zitat aus der Brettbeschreibung
„Bitte berücksichtigt beim Einstellen von Postings, dass als Diskussionsgrundlage eine Meinung oder Frage enthalten ist. Reines kopieren von Nachrichten - d.h. ohne eigene Inhalte - ist nicht erwünscht.“

Wo ist dein Inhalt, über den man diskutieren könnte?
Gruß
Mike

P.S.
Ja, ich weiss, das ist OT…

nö, nur genervt und schlecht gelaunt.
Hallo Raimund,

1. scheinst Du heute mit dem linken fuß aufgestanden zu sein

definitiv.
Drum hab ich auch nur meine Gedanken niedergeschrieben und hier nicht groß mit [MOD] irgend ein hochoffizielles Statement abgegeben.

1. wenn du genau liest, wirst du vielleicht feststellen
    können, dass dieser Artikel zum schmunzeln anregt.

der Chronologie deiner Artikel folgend, fällt mir das schmunzeln zu dem Thema reichlich schwer.

3.wenn es dir gefällt, dann kannst Du gerne meine Postings
löschen: Zensur bin ich hier gewohnt.

Bitte achte mal auf die Brettbeschreibung und Funktion.
Ich erwarte hier mehr als nur eine Nachricht, denn Nachrichten lesen kann jeder wo und wann er will. Hier soll drüber diskutiert werden. Wo ist dein Diskussionsbeitrag zum Thema?

Ich zensiere ansonsten niemanden und greife nur ein wenn es nicht anders geht. Das solltest du wissen, bzw. weißt dies wohl auch, nachdem du dich in letzter Zeit vorzugsweise hier „austobst“.

1. Wenn es Dir noch mehr gefällt, mich ganz aus WWW zu
    bekommen, dann empfehle ich Dir, Dich mit den anderen MOD
    zusammen zu setzen und nach Gründen zu suchen.

Ich bitte dich.
Ich bin immer der der hier laut „Stopp“ schreit, denn ich empfinde dich - bei allen mich manchmal nervenden Artikeln - als wertvolles Mitglied der w-w-w-Gemeinde.

Oder ganz
einfach ohne Gründe bestimmen.
Mich juckt das nicht.
Ich kann auch ohne www leben.

Jetzt frage ich mich so langsam ob ich nicht der einzige bin, der mit dem falschen Fuß aufgestanden ist. :wink:

Einen schönen Sonntag noch.

Schönen Gruß vom See Ivo

sagte schon Obelix und da hat er absolut Recht.

Ich will gar nicht auf den folgenden Blödsinn von dir eingehen, ich möchte nur wissen wann und wo Obelix diese von dir unterstellte Aussage getätigt hat.

Dusan

Du kennst die klassische Literatur nicht?
Das ist die Geschichte, in der die beiden ihren Druiden am Ende der Welt (USA) heraus"hauen".
Eine echte Bildungslücke!

Übrigens: warum soll diese Nachricht "Blödsinn " sein?
Blödsinn kann nur etwas sein, was nicht wahr ist.
Diese Geschichte ist aber leider wahr.
Grüße
Raimund

Hi Raimund!

Hach, was liebe ich doch Pauschalurteile! Wer hat bei „Obelix“ nicht schon aller gesponnen? Als Pauschal[vor]urteil läßt sich das ja immer wieder so herrlich breittreten, wenn einem sonst schon nichts mehr Neues einfällt.

Nur, irgendwann wird das spannendste Pauschalurteil langsam, aber sicher fad, zumindest dann, wenn’s zum was-weiß-ich-wievielten-mal wiederholt wird.

Ist ja sattsam bekannt, dass Du mit Amis nicht kannst. Aber, ob Du’s glaubst oder nicht, auch dort laufen „ganz normale“ Menschen rum.

Grüße

sonntägliche Grüße

Raimund

Wolkenstein

Die große Überfahrt

Das ist die Geschichte, in der die beiden ihren Druiden am
Ende der Welt (USA) heraus"hauen".

Die beiden waren einmal „in den USA“ und das war in „Die große Überfahrt“. Die Reise haben sie aber nicht gemacht, um irgendjemanden irgendwo rauszuhauen, sondern weil der Druide ein Stückchen Fisch für den Zaubertrank brauchte und es Nachschubschwierigkeiten in Paris gab.

In der neuen Welt nun (versehentlich) angekommen sagt Obelix nicht „die spinnen, die Amis“ sondern „die spinnen, die Kreter“, weil A&O irrtümlich annehmen, sie seien auf Kreta gelandet.

Soviel zum Thema Zitate und Bildungslücken.

Gruß,
Christian

Doch

Das ist die Geschichte, in der die beiden ihren Druiden am
Ende der Welt (USA) heraus"hauen".

Ooooh, wie heisst den die Geschichte? Ich kann mich eigentlich nur an eine Geschichte erinnern in der der Druide befreit wird und das ist Asterix bei den Goten, ein Volk, das eher in deiner Nachbarschaft beheimatet war.

Eine echte Bildungslücke!

Frage mich woher du deine Bildungsunterlagen beziehst.

Wenn Hr. Raimund etwas denken würde bevor er postet wüsste er auch, dass Asterix zur Zeit Cäsars lebte und damals noch keine Rede von Amerika war. Wie auch, ist doch der Namensgeber, ein gewisser Hr. Verspucci erst knapp 1500 Jahre später geboren. Den Rest hat EXC schon ziemlich korrekt beschrieben.

Die Geschichte mag eventuell wahr sein, dein Posting ist jedoch Blödsinn.

Wenn die Sache für die Amis, welche nach deiner Aussage ja spinnen, alltäglich und richtig ist, wieso wird sie dann veröffentlicht? Sollte die Meldung echt sein, so hat dort jemand ziemlich Scheisse gebaut und die spinnerten Amis, zumindest die Betreiber dieser Webseite, sehen das genauso und machen es für die Welt publik.

Ich glaub allerdings nicht, dass du das verstehst und es wundert mich auch nicht.

Grüße Dusan

http://www.streaming-clips.com/play.php?id=2561
http://illuminaticonspiracy.org/files/amerika.html

Weiter Off topic…
Miraculix wurd mal entführt und sollte über den Rand der Welt geworfen werden.
Dabei landete er in Amerika.
Also noch ein Besuch bei den Indianern.
Grüße an den ungebildeten Christian. :smile:
Raimund

Hallo Raimund,
du verwechselst Film mit Buch.
Ich erspare mir jeglichen Kommentar.

Gruesse
Elke

was hat das mit meinen Posting zutun? o.w.T.
.

hallo Elke,
wo ist der UInterschied?
Beides ist hochgeistige europäische Literatur (vergleichbar mit Goethes Faust). Die eine geschrieben, die andere verfilmt.
Grüße
Raimund

hallo Raimund,

wo ist der UInterschied?

ein gewaltiger!

Beides ist hochgeistige europäische Literatur (vergleichbar
mit Goethes Faust). Die eine geschrieben, die andere verfilmt.

Ueber Asterix als Litertur lass ich gern mit mir reden.
Ich bin ein Fan der ersten Stunde (fast).
Aber die Zeichentrickfilme sind sowas von grottenschlecht,
das einzige, was die noch unterbietet ist der Reallife-Film
vor einigen Jahren mit Gérard Depardieu.

Wenn du den Unterschied nicht siehst, waer ich
in Zukunft sehr vorsichtig, was deine Kommentare zur
amerikanischen Kultur betrifft.

Gruesse
Elke

an den so überaus klugen, weisen Dusan,
ist mir schon klar, dass ich an Deine geistigen Comix-Höhenflüge nicht heranreiche.
Ich bin leider nur Primitivliteratur wie Goethe und Schiller gewöhnt.
Aber ich werde mich bessern. Meinst Du weiser Guru die Hefte mit Superman und Spiderman wären für den Anfang richtig?

Die Geschichte mag eventuell wahr sein, dein Posting ist
jedoch Blödsinn.

Wenn die Sache für die Amis, welche nach deiner Aussage ja
spinnen, alltäglich und richtig ist, wieso wird sie dann
veröffentlicht? Sollte die Meldung echt sein, so hat dort
jemand ziemlich Scheisse gebaut und die spinnerten Amis,
zumindest die Betreiber dieser Webseite, sehen das genauso und
machen es für die Welt publik.

Leider kein Einzelfall. Tagtägliches Geschehen. Ich erinnere an den kleinen Jungen, der in Handschellen abgeführt und eingesperrt wurde, weil er seiner kleinen Schwester beim Wasserlassen behilflich war.
Grüße
Raimund

.

Miraculix wurd mal entführt und sollte über den Rand der Welt
geworfen werden.

Wie Elke schon sagte: Wenn Du die Filme hinzuziehst, bin ich nicht bereit, in irgendeiner Form einzusteigen. Einem echten Asterixfan gehen die Filme am Allerwertesten vorbei und ich bezweifle im übrigen, daß in dem Film das von Dir gelieferte Zitat vorkam. Goscinny wäre m.E. niemals so blöde gewesen, sich derart in der Zeitrechnung zu verhauen.

Gruß,
Christian

Hallo Raimund

Ich bin leider nur Primitivliteratur wie Goethe und Schiller
gewöhnt.

Da habe ich arge Zweifel.

Peter