Die Sturmtruppen

Hi Leutz…

ich suche Comichefte mit dem Namen „Die Sturmtruppen“. (glaube ich jedenfalls)
Als ich letztens mal wieder meine alten Schulhefte in die Hand nahm, hab ich ein paar abgezeichnete Figuren gefunden und würde nun natürlich nochmal diese Comics lesen, und meiner Erinnerung zufolge hiessen die so. Ist aber schon ein paar Jährchen her (so Anfang der 80er).
Leider weiss ich weder Verlag noch finde ich etwas unter google…

Kennt jemand diese Comics?
Gibts die noch?
Danke vorab…
Jürgen

Hi!

Also falls du tatsächlich bei Google gesucht hast und nichts gefunden hast, dann würde ich dir empfehlen deine Suchweise zu ändern. Ich hatte etliche Hits zu verzeichen.http://www.google.at/search?hl=de&q=Sturmtruppen%2BC…

Die Sturmtrupopen gibts meines Wissens sogar noch neu. Zumindest liegen bei meinem Comichändler Neue rum.

Grüße Dusan

Ob die Sturmtruppen aktuell noch erscheinen kann ich Dir leider nicht sagen!
Erschienen sind die Alben früher im Condor Verlag; Zeichner war/ ist Bonvi!

Zu bekommen sind die Hefte auf Trödelmärkten und Comic Börsen/ Messen - ist allerdings hier (m.M.n.) etwas schwieriger, weil solche Alben (Clever & Smart; Sturmtruppen etc) durch die Händler eher seltener mitgebracht werden!

Gruß Bernd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke Euch. alles klar…
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich hab anscheinend echt was falsch gemacht, aber nun weiss ich wenigstens mit Gewissheit, dass es die guten alten Comics noch gibt und es sich auch noch ein paar kenner unter Euch befinden.

Gruss :wink: