Die Tafel / Werbewagen

Hallo,

ich habe gehört das die " Tafel " für Menschen in jeglicher Stadt ein weißen Bulli fahren der zugeklebt ist mit Werbung von Firmen.
Deswegen bekommen sie den Wagen kostenlos gestellt.Stimmt das?Von wem kriegen die den Wagen gestellt?

Ich möchte ein soziales Projekt starten und brauche diese Auskunft sehr.

Lg

Irena

Hallo,

wenn Du das für ein eigenes soziales Projekt wissen möchtest, warum nimmst Du nicht einfach zur „Tafel e.V.“ Kontakt auf?

Gruß
A.A.

danke für die knappe Antwort.
Hätte ich selber darauf kommen müssen.Manchmal sieht man seinen eigenen Elefanten nicht…

Gruß

Irena

Hallo,

ich habe gehört

von jemanden, der nicht viel davon weiß …

das die " Tafel " für Menschen in jeglicher

???

Stadt ein weißen Bulli fahren der zugeklebt ist mit Werbung
von Firmen.
Deswegen bekommen sie den Wagen kostenlos gestellt. Stimmt
das?

Nein. Zum einen sind die Tafeln unterschiedlich organisiert. Zum anderen unterschiedlich finanziert. Das Sponsoring der Fahrzeuge hat nichts mit der Werbung auf den Fahrzeugen zu tun. Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Die aufgeklebte Werbung wird separat bezahlt von den entsprechenden Firmen.

Von wem kriegen die den Wagen gestellt?

Das kann man so nicht sagen. Das sind zum Teil die Fahrzeughersteller, das können aber auch deren Vertriebspartner sein oder ein ganz anderes Unternehmen oder die Gemeinde.

Ich möchte ein soziales Projekt starten und brauche diese
Auskunft sehr.

Die Hoffnung, selbst ein Fahrzeug gestellt zu bekommen, ist sehr gering, da solche Unterstützungen idR erst dann zum Tragen kommen, wenn das Projekt einen gewissen Status erreicht hat.

lg
Richard