Hallo,
als ob ihr beiden die Gesellschaft spalten könntet, außerdem geht es hier nicht um die Gesellschaft, sondern um ein von dir eingebrachten Vorschlag, wie der Angriffskrieg Putins gegen die Ukraine beendet werden könnte. Da schlägst du tatsächlich vor, dass es eine Abmachung zwischen Putin (Russland) und Biden (USA) geben sollte, die feststellt, dass der Angriffskrieg durch Putin grundsätzlich okay war, und weil das so ist, sich aber die Ukrainer gewehrt haben und Unterstützung aus aller Welt (bis auf wenige Ausnehmen) erhalten hat, soll damit jetzt Schluss sein.
Putin und Biden vereinbaren, dass Teile der Ukraine jetzt zu Russland gehören, außerdem die Sanktionen weltweit gegen Russland schrittweise gelockert werden. Wenn sich Russland nicht an diese Vereinbarungen hält, legen die Abmachungen fest, welche Sanktionen dann (wieder) gelten.
Dafür macht Russland dann keine Anstalten mehr, die Ukraine weiter zu „belästigen“.
Soweit dein Vorschlag, so wie ich ihn gelesen und verstanden habe.
Die Garantien dieser Vereinbarung übernehmen natürlich Putin und Biden.
Was macht die NATO, was macht die EU, was machen Finnland und Schweden ?
Dein Vorschlag hat nichts mit der Gesellschaft und deren Spaltung zu tun, da er nicht erst gemeint sein kann - du willst uns alle hier veralbern und wenn nicht - dann ist das „Bullshit“
Ob es dumm ist oder gar du selbst dumm bist, das kann ich nicht beurteilen - muesste ich erst mal das Buch dazu lesen.
Gruss
Czauderna