An alle: Jetzt mal Hand aufs Herz. Wer hat schon mal partner betrogen und wer wurde schon mal von seinem Partner betrogen? Ich glaube, dass das mehr Leute sind, als man vielleicht zu Anfang vermutun würde. Ich habe die Seitensprünge meiner Bekannten mal genauer unter die Lupe genommen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Rechtfertigungsinstanz ganz klar bei den Damen liegt. Wenn ein Mann einer Frau fremdgeht ist er der Arsch, der die Beziehung zerstört hat. Das ist einfach so. Und man kann sagen in 80 oder soagr 90 % der Fälle ist die beziehung danach kaputt, weil so ein schrecklicher Fehler von der Frau nicht mehr verziehen werde kann. das ist auch so. Hier fragt niemand warum der Mann seine Frau betrogen hat. Im Fokus steht die Tat nicht das Wieso oder Warum. Das interessiert leider niemanden. Und das ist auch so. Wenn aber im umgekehrten Fall eine Frau ihrem Partner fremd geht, dann finden sich dafür immer tausend Ausreden und Entschuldigungen, die dann seitens des mannes auch oft angenommen und akzeptiert werden. Da fragt man sich doch WARUM? Der Mann ist der Arsch, das hatte ich ja schon festgestellt und er ist es auch wenn die Frau fremdgegangen ist. Hier wird die Tat nämlich hinterfragt. Es wird nicht die Tat beurteilt sonder das Warum. Die Frau ist dem Mann nämlcih fremd gegangen, weil er sich nicht mehr für die Beziehung ins Zeug gelegt hat (die Frau auch nicht aber das ist egal). Das Fremgehen, war also eine natürliche Folge einer Kausalkette, die seitens des Mannes verschuldet war. Wenn die Beziehung dann nach dem Fremdgehen der Frau noch weitergeht, weil der mann seinen Fehler eingesehen hat, dann kann sich die Frau auhc noch rühmen die Beziehung gerettet zu haben. Ohne Witz, das ist mir jetzt schon mehrmals zu Ohren gekommen. Deswegen meine Frage an euch: WARUM??? Warum zur Hölle „dürfen“ Frazuen das und Männer nicht? Warum bin ich als Mann immer der Arsch obwohl ich nun wirklcih keine Schuld trage? Liebe Damen, wie bekommt ihr das immer hin?
Grüße Bapiano