Dienstaufsichtsbeschwerde wegen versäumnis

mentor im kinderheim versäumt regelmäßig mich rechtzeitig über termine, die meine 12 jährige tochter betroffen, hinzuweisen.
ich erfahre freitags um 13uhr,dass meine tochter von
15h bis 20h mit dem freizeitpädagogen vebringen wird.
Diese Zeit fällt in meinen Besuchskontakt, wurde vor den Sommerferien geplant.

ausserdem erfahre ich noch vom marathon lauf meiner tochter,der 1 tag später!? (samstag) stattfindet.
… der termin war den erziehern lange vorher bekannt…

der mentor versäumte ausserdem, mich über seinen 4 wöchigen urlaub in kenntnis zu setzen.
normalerweise teilt man sowas einer mutter mit, schliesslich ist er mein ansprechpattner.

habe langsam den eindruck, der mentor hat es nicht nötig mich rechntzeitig zu infoirmieren…

danke für eure hilfe,

hallo ich weiss nicht ob du eine/r vormundschaft hast von jugendamt der für dich zuständig ist

da würde ich es nochmals ansprechen das du informormiert werden möchtest es ist deren pflichten das zu tuhn und ich werde auch mit dem mentor sprechen und ein klärendes gesprech führen die zeit die du mit deine tochter haben solltest und es nicht ging würde ich es fördern und nachhölen wenn sie sich weigern mit dem anwalt drohen und wenn das nicht klappt wirklich zum anwalt gehen es ist dein recht als mutter.ich weiss nicht welche situazion bei dir ist das deine tochter im heim ist ob eine rückführung mal geplant ist zu dier des wegen würde ich alles dafür tun und denen zeigen das deine tochter dir nicht egal ist.
du kannst gerne mit mir kontakt nehmen denn ich habe auch zwei kinder die im heim leben und ich erst nägstes jahr wieder ne rückführung angefangen wird da können wir uns austauschen nur wenn sie möchten werde mich freuen meine e_mail adresse ist [email protected]
viele grüsse und viel glück lidia