danke für den Link. Dieser beantwortet mir meine eingehens gestellt Frage ebenso wenig, wie die Antwort von Wolfgang.
Wie sich errechnet, ob der geldwerte Vorteil aus dem KFZ sozialversicherungspflichtig ist, oder nicht, ist mir bekannt.
Es ging mir hier auch nie um eine Fachberatung. Sollte ich diese benötigen, gehe ich zum Fachanwalt für Arbeitsrecht und frage nicht in einem öffentlichen Forum Menschen, deren Qualifikation ich nicht kenne. Ebenos kennt hier niemand meine Qualifikation. Daher ist für mich fraglich, warum man hier meine Fähigkeiten zur Beurteilung von Buchhaltungsmitarbeitern in Frage stellt. Blöd, dass ich auch dem Steuerfach komme …
Zu Frage, ob es so schwer ist den gesamten Pasus hier rein zu stellen? Ja, da es sich um ein 2seitiges Dokument handelt und ich auch eine fachanwaltlichte Beratung hier erwarte.
Danke Wolfgang, danke Guido … ich habe niemanden gezwungen zu antworten und ich wollte mir hier auch kein kostenlose Fachberatung „erschleichen.“
Da meine Frage bzgl. der rechtmäßigkeit der Gegenrechnung von Leasingraten offensichtlich nicht beantwortet werden kann, bitte ich den Beitrag zu schließen.
danke an die Administratoren