Hallo,
ich habe gestern mein Dienstzeugnis erhalten und bin mir nicht sicher ob dies gut geschrieben ist. Ich bräuchte Bitte eure Bewertung:
Frau xxx war für Administration in unserer Filiale zuständig.
Frau xxx hat sich schnell in das Aufgabengebiet eingearbeitet und ihre Tätigkeiten selbstständig durchgeführt. Sie zeigte eine gute Einsatzbereitschaft udn einen guten Umgang mit den Kunden.
Frau xxx zeichnete sich bei der Erledigung aller Aufgaben durch Gewissenhaftigkeit und Selbstständigkeit aus.
Wir bedauern aufgrund von innerbetrieblichen Umstrukturierungsmaßnahmen das Ausscheiden von Frau xxx.
Wir wünschen Frau xxx auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.
Wie gesagt ich bin anderes gewohnt, mein Ex-Chef meinte das Zeugnis ist neutral.
Ich war als Office-Managerin tätig und habe wie ich auch im Lebenslauf anführe folgendes gearbeitet:
Tätigkeitsbereich umfasste Allgemeine Büroarbeiten, die Auftragsabwicklung, Kassaführung, Unterstützung der Verkäufer, Kundenverkehr, Warneanname - und -ausgabe inkl. Buchen. Kundendatenverwaltung
Nun das steht garnicht in meinem Zeugnis, aber ev. schreibt man das auch nichtmehr?
Ach ich bin einfach überfragt und unsicher. Deshalb dankbar für Eure Zeit und Meinung
LG
Maria