Dies Buch gehört verboten, wegen Frauenhass

Habt ihr dies Buch schon mal gelesen?

Da findet man echt keine Worte mehr. Hält der sich etwa für den Gott aller Frauenhasser? Solche Autoren wie der, die haben den Scheiterhaufen verdient.

Kennt denn hier niemand jemanden vom Frauenschutzbund, der ihn wegen frauenfeindlicher Äußerungen verbieten lässt, denn das geht ja nun wirklich zu weit. Ich habe es gelesen und geglaubt: Es trifft mich der Schlag! Will der denn allen Frauen Hörner aufsetzen? Die sind doch wohl wahrhaftig kein Teufel.

Allein schon der Titel, hört sich ja fast wie Adolf an:

EUER KAMPF IM UNIPERVERSUM

Buch Laden: http://www.meinbu.ch/Buchladen/Ratgeber.shtml?
Buchbeschreibung: http://www.meinbu.ch/Buchladen/3-86516-527-3.shtml?

Mit freundlichen Grüssen
Ludwig Hubert Zuberbauer

Hallo Ludwig

Die per Link angegebene Besprechung sagt nichts aus über das, was doch
so aufregt.

Auch wenn ich selber nicht den geringsten Grund sehe, etwas Generelles
gegen die Frauen zu haben, möchte ich zu bedenken geben:
Jede negative Publizität, jeder Aufruhr, jeder Protest, jedes
Rechtsverfahren wird die Verkaufszahlen in die Höhe treiben.
Da ist Totschweigen viel wirksamer als jeder Scheiterhaufen.

Grüsse
Rolf

Hallo

Mal abgesehen davon, dass man das Buch erst lesen müsste um zu wissen wovon du eigentlich sprichst (und genau das willst du ja eigentlich nicht) gibt es wahrlich Bücher die dringender verboten gehörten wenn es um Frauenfeindlichkeit geht. Allen voran die Bibel.

Nadia

Moin,

(ohne das Buch gelesen zu haben:smile:
darf der Autor denn nicht hassen, wen er will?

thx
moe.

Werbetrick?

Habt ihr dies Buch schon mal gelesen?

Siehe unten, es gibt Dinge im Leben, die man sich nicht antun muss…
Glaubst Du ernsthaft dass irgendeinem hier diese Schwarte schon mal aufgefallen ist?

Da findet man echt keine Worte mehr. Hält der sich etwa für
den Gott aller Frauenhasser? Solche Autoren wie der, die haben
den Scheiterhaufen verdient.

Gute Idee… ganz klasse… ein völlig neuer Ansatz, um der Emanzipation weiter zu helfen. Wirklich, ich bin schwer beeindruckt, insbesondere von der Begründung.

Kennt denn hier niemand jemanden vom Frauenschutzbund, der ihn
wegen frauenfeindlicher Äußerungen verbieten lässt, denn das
geht ja nun wirklich zu weit.

Seit wann kann hierzulande irgendetwas wegen Frauenfeindlichkeit verboten werden?

Ich habe es gelesen

Selber schuld

und
geglaubt: Es trifft mich der Schlag! Will der denn allen
Frauen Hörner aufsetzen? Die sind doch wohl wahrhaftig kein
Teufel.

Fassen wir zusammen: da schreibt eine/r irgendwas unter einem Pseudonym, das derartig schlecht ist, dass er/sie es faktisch im Selbstverlag rausbringen muss.
(So was lese ich schon mal aus Prinzip nicht)

Buchbeschreibung:
http://www.meinbu.ch/Buchladen/3-86516-527-3.shtml?

Ist das hier ein neuer Werbetrick?

-mkl-

Tach zusammen,

offenbar hat der Autor des inkriminierten Werkes nicht nur keinen eigenen Gedanken, er ist auch unfähig, ihn auszudrücken!

Ich werde mich nicht auf eine inhaltliche Diskussion einlassen - es genügt, die Ankündigung des Verlags zu lesen, um von dem Wunsch, dieses Buch zu lesen, auf immer geheilt zu sein. Wenn schon in einer offiziellen Ankündigung eines Verlags so viele Interpunktionsfehler vorkommen, grammatisch schiefe Konstruktionen - bis hin zu unvollständigen Sätzen - zur Lektüre angeboten werden, dann sage ich: so nicht, das nicht, nie!

Gruß - Rolf

es hört schwer nach verunglückter werbung an
ich sehe keine veranlassung, über ein buch, das von einem anonymen autor umbemerkt in einem schweizer zuschußverlag erschienen ist, überhaupt ein wort zu verlieren.

wenn du lernen willst, wie man sein geschriebenes an den mann oder die frau bringen kann (und vor allem: in „richtigen“ verlagen), dann solltest du einen kurs bei mir belegen (wenn wir gerade schon beim thema werbung sind *g*)

schöne grüße
ann

Ja, ich hab das „Buch“ hier.
Und jetzt bitte umdrehen, bücken, ja, tiefer, schön weit herunter beugen, jetzt so bleiben, ich nehme nur ein bißchen Anlauf…

BeLa

Hi Ludwig,

Bücher verbieten kommt kurz vor der Bücherverbennung. Soviel zu Zensur oder Verbot.

Jeder Mensch kann seine Meinung drucken. Ob diese Meinung wichtig ist oder nicht, entscheidet der Leser selbst. Also überlasse es doch dem Leser auch! Falls sich dieses Werk jemand wirklich antun will für 14 Euro.

Die Buchbeschreibung und die Selbstdarstellung des Autors lässt ja nun überhaupt keine Schlüsse zu. Was willst du also hören? Nicht mal der Titel sagt viel aus. Ich würde eher auf ein veschachteltes Buch voller wirrer Aussagen tippen. Ähnlich wie die Beschreibung des Werkes.

Ich habe auch den Verdacht das man hier ein Buch durch die Hintertür promoten will, das wirklich kein Schwein interessieren wird.

Zur Erklärung deiner Entrüstung könntest du ja einige Aussagen mal mit eigenen Worten zusammenfassen (ist immer hilfreich), wenn dir an einer Diskussion gelegen ist. Oder glaubst du wir können alle den Inhalt von Büchern per Gedankenübertragung lesen?

Eine Klagestelle für frauenfeindliche Schriften gibt es nicht und Frauenfeindlichkeit gedruckt ist auch nicht strafbar, eher ein persönliches Hobby mit langer Tradition.

Gruß
Helena

Wo bleibt denn hier der Moderator…
ich verweise auf die Netiquette dieses Forums!

Buchbeschreibung:
http://www.meinbu.ch/Buchladen/3-86516-527-3.shtml?

Mit freundlichen Grüssen
Ludwig Hubert Zuberbauer

Für mich sind bereits Buchbeschreibung und Selbstdarstellung des Autors in einer Sprache geschrieben, bei der ich an mich halten muss, um nicht sehr unhöflich zu werden.
Mehr braucht man dann schon gar nicht mehr zu bemerken. Bis auf: Jene Worte und die des Verfassers des Postings passen ebenfalls nicht zusammen. Wäre ich Moderator, ich würde es einfach löschen.
Schnell.

Hallo,

da eine Diskussion über das Buch und dessen Inhalte nicht möglich ist (mangels Kenntnis) schließe ich den Artikel nunmehr.

LG

Sarah

gibt es wahrlich Bücher die dringender
verboten gehörten wenn es um Frauenfeindlichkeit geht. Allen
voran die Bibel.

Genau. Man sollte diese Bücher verbrennen! Ein Symbol für Denkfreiheit!
Gruß
dataf0x