Hi. Also ich habe ein Problem mit meinem Iphone…
Seit heute macht mein Iphone 3GS 32GB mir Sorgen…
zuerst muss ich sagen das es gejailbreakt war als ich es noch ne hatte, mittlerweile ist es 2 Jahre alt, der Jailbreak ist raus und ich habe sorftware Version 4.1 drauf. nutze das 3GS nur für Arbeit, habe noch ein Iphone 4 mit der gleichen Rufnummer. Auf beiden Telefonen sind die gleichen Apps, Musikstücke, die gleich Email (@google.com) ist gespeichert… Auf dem 3gs bekomme ich seit heute öfters mal eine Meldung angezeigt: "This aplication is not compatible whit your Ifone"und irgendwas das der Ton verzerren oder ausbleiben könnte. (genauen Wortlaut weiss ich leider nicht mehr)Heute hatte ich nen Anruf, danach kam wieder dies Meldung und auf dem Display stand auch noch (diesmal in Deutsch) das mein Empfang auch schlechter werden könnte weil diese Anwendeung nicht für mein Iphone vorgesehen währe… Auf dem Iphone 4 kommt nichts dergleichen…
Frage ist jetzt WELCHE Anwendung??? Also das letzte mal das ich eine App runtergeladen hab ist sicher schon 3-4 Monate her, alle Apps die ich habe sind mit dem Iphone 3GS runtergeladen und das iphone 4 hab ich auch schon seit 5-6 Monaten… Bis heute lief alles prima…
Weiss einer von euch was das ist??
danke!