hallo Winfried,
das mit der Pommesbude wäre ja für die junge Generation kein Nachteil (Mc Donalds).
So wie Du es beschreibst, ist der gravierende Nachteil die Konsistenz. Was aber passiert, wenn man Salatöl mit Diesel mischt (50:50)?
Das mit dem Auflösen des Dichtmaterials ist bei modernen Motoren kein Problem mehr. Seit es Diesel aus Rapsöl gibt, sind die Dichtungen darauf abgestimmt worden.
Grüße
Raimund
Verleumdung als solche
Hallo,
Wenn
der Verdacht falsch ist, kannst Du der gearschte sein, wegen
Verleumdung.
das ist - obwohl es immer wieder behauptet wird - nicht richtig. Gegenüber den Strafverfolgungsbehörden kannst Du jede Art von Verdacht anzeigen. Du darfst halt nur nicht rumrennen und jedem Tankwart erzählen, daß der Dreyer Heizöl tankt und Diesel säuft.
Gruß
Christian
Hi Dennis,
das mit dem BASF Fass würde ich bleiben lassen. Trotz anderslautender EU-Regelungen ist in L das mitführen von Kraftstoff in Kanistern (und als solches würde ich auch mal ein Fass bezeichnen) noch immer verboten. Siehe hierzu auch unsere FAQ:868.
Gruss Sebastian
Spiiiielverdärbaaa (
Hi Sebastian,
auch mal wieder hier ??
das mit dem BASF Fass würde ich bleiben lassen. Trotz
anderslautender EU-Regelungen ist in L das mitführen von
Kraftstoff in Kanistern (und als solches würde ich auch mal
ein Fass bezeichnen) noch immer verboten. Siehe hierzu auch
unsere FAQ:868.
Gruss Sebastian
Du magst ja Recht haben. Ich habe nämlich keinen an der Tanke in Wasserbillig gesehen, der mehrere Kanister o.ä. im Wagen hatte.
gruß
dennis