Hallo,
kann mir jemand den Artikel aus dem SPIEGEL(6/2005, S. 104) mailen in dem es um Betrügereien mit Heizöl in Polen geht???
Gruß, und schon mal Danke!
Hallo,
kann mir jemand den Artikel aus dem SPIEGEL(6/2005, S. 104) mailen in dem es um Betrügereien mit Heizöl in Polen geht???
Gruß, und schon mal Danke!
Hallo,
kann mir jemand den Artikel aus dem SPIEGEL(6/2005, S. 104)
mailen in dem es um Betrügereien mit Heizöl in Polen geht???
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,340208,00.html
Suche benutzen bei Spiegel… auch wenn sie manchmal zickt, wegen der Stichwörter die man sich überlegen muß.
gruß
dennis
Hallo,
eigentlich wollte ich nix zahlen. Kann mir vllt. jemand ein Scan machen??
Gruß
eigentlich wollte ich nix zahlen. Kann mir vllt. jemand ein
Scan machen??
Wenn ich das Heft hätte, würde ich die für das Raussuchen Einscannen notwendige Lebenszeit als wertvoller als 50 Cent erachten. Insofern: Gib mir Deine Bankdaten (gerne auch per mail) und ich überweise Dir die 50 Cent. ist ja nicht auszuhalten sowas…
ist ja nicht auszuhalten sowas…
Und 'n Stern. Wenn sich das einbürgert, sollte die Site in heinzelmaennchen.de umbenannt werden. An was ist eigentlich dem sein letzter Sklave gestorben?
Gruß kw
Hallo,
Wenn ich das Heft hätte, würde ich die für das Raussuchen
Einscannen notwendige Lebenszeit als wertvoller als 50 Cent
erachten. Insofern: Gib mir Deine Bankdaten (gerne auch per
mail) und ich überweise Dir die 50 Cent. ist ja nicht
auszuhalten sowas…
Das habe ich mir auch gedacht. Ich habe zwar bei Click&Buy einen Account, um solche Beiträge für mich zu kaufen, wenn es mich interessiert, da aber das Papierheft das ich im Bus las mittlerweile in der Tonne ist, sehe ich nicht ein, für solche Schmarotzer das noch zu bezahlen.
Sternchen auch von mir.
gruß
dennis
wenn euch euere lebenszeit so wichtig ist, dann würde ich nicht so eine sch… schreiben!!!
selbstverständlich gebe ich die gerne meine Bankdaten, oder noch besser zahl doch den Artikel und mail ihn mir (((-: !!!
als Schmarotzer würde ich mich nicht bezeichen du A…
Falsche Ansicht
Das gehört nicht ganz zur Frage, aber trotzdem störten mich hier 2 Ansichten.
Sind wir doch mal ehrlich, das Internet war schon immer eine Info-Plattform.
Nur in letzter Zeit fangen ein paar Leute an, die den Hals nicht voll genug bekommen, aus dieser kostenfreien Informationsebene (die durch die Telekom schon genug kostet) einen Discountladen zu machen.
Suche ich kostenfrei eine Info, suche ich im Internet.
Bin ich bereit Geld zu bezahlen, bestelle ich mir ein Heft im Verlag nach.
Wie ging es denn weiter?
Nachdem einige Dienste kostenpflichtig wurden, kam auch die Werbung und die Spam-Mails usw usw.
Heute ist das Internet in der Qualität wie Privatfernsehen, voller Schrott-Werbung, die mir die Leistung meines Internetanschlußes runterzieht.
Und zahlen soll ich auch noch?
Mein DSL-Anschluß (mit Grundgebühr, ISDN usw) kostet schon gute 50,- Euro im Monat (wohne auf dem Dorf und bin an die Telekom gebunden. Andere Anbieter gehen hier nicht).
Und da soll ich noch für Infos bezahlen die andere kostenfrei anbieten?
Wer das macht, der hat das Internet nicht verstanden und ist hier fehl am Platz.
Kauft euch doch ein Premiere-Abo, wenn man für das gleiche Geld auch die Filme kaufen kann.
Ich sehe keinen Privatsender im TV, benutze im Auto nur den Rekorder wegen der Werbung auf den Sendern und surfe im Internet nur mit PopUp-Blocker.
Und Seiten die Werbung haben, fliegen automatisch aus meiner Link-Liste meiner WebSite raus.
Und das überprüfe ich monatlich.
Bei mir zockt keiner ab !!!
Ansichten… da gabs doch mal ein Buch…
Sind wir doch mal ehrlich, das Internet war schon immer eine
Info-Plattform.
Nur in letzter Zeit fangen ein paar Leute an, die den Hals
nicht voll genug bekommen, aus dieser kostenfreien
Informationsebene (die durch die Telekom schon genug kostet)
einen Discountladen zu machen.
Daß das Internet bzw. die dort verfügbaren Inhalte kostenlos sein müssen, ist eine Theorie, die zwar schon oft gehört aber noch nie verstanden habe. Die Inhalte werden von Menschen gepflegt, auf Rechnern vorgehalten und über Leitungen transportiert. Als das kostet Geld.
Wie ging es denn weiter?
Nachdem einige Dienste kostenpflichtig wurden, kam auch die
Werbung und die Spam-Mails usw usw.
Quatsch. Die Entwicklung war genau anders herum.
Mein DSL-Anschluß (mit Grundgebühr, ISDN usw) kostet schon
gute 50,- Euro im Monat (wohne auf dem Dorf und bin an die
Telekom gebunden. Andere Anbieter gehen hier nicht).
Und da soll ich noch für Infos bezahlen die andere kostenfrei
anbieten?
Wer bietet denn den genannten Artikel kostenfrei an?
Wer das macht, der hat das Internet nicht verstanden und ist
hier fehl am Platz.
Was glaubst Du eigentlich, wie diese Seite sich finanziert?
Und Seiten die Werbung haben, fliegen automatisch aus meiner
Link-Liste meiner WebSite raus.
Dann schmeiß mal schnell www aus Deiner Linkliste.
C.
als Schmarotzer würde ich mich nicht bezeichen du A…
Ein anderes Verhalten kann ich da nicht erkennen, danke gleichfalls.
gruß
dennis