Dieter Bohlen

Hi Frauen

Mich nimmt es richtig wunder was ihr über D.B. denkt. Ich finde ihn ein totales a.l…als mann, und ihr?

Jeder bekommt das, was er verdient
Immerhin kann man ihn als Trittbrett für die eigene Karriere benutzen. Wem’s gefällt *achselzuck*

Hallo Maluco,

die Welt ist voll mit Typen wie Dieter Bohlen. Und dieser ist zufällig prominent.
Aber ist es nicht beeindruckend, wie der so nebenbei noch Geld damit verdient, in dem er ein Tratschbuch über beglückte und beunglückte Frauen verkauft, es dafür also Abnehmer gibt?
Naja, egal, hauptsache er zahlt seine Steuern.

viele Grüße
Claudia

Wetten daß
diese Abnehmer zum überwiegenden Teil Frauen sind?

Grüße Dusan

diese Abnehmer zum überwiegenden Teil Frauen sind?

wahrscheinlich!
das verstehe ich genauso wenig, wie man gerne Filme mit Clint Eastwood, Charles Bronson und Frauen mit großen Busen anschauen mag, Film mit null Inhalt und niveaulosen Dialogen - die zum überwiegenden Teil von Männern angeschaut werden.

Ist doch wurscht, wem was gefällt, und wer welchem Geschlecht angehört. Mein oller Lateinlehrer verschlang Hedwig Courts-Mahler-Heftchen, ein blitzgescheiter Mann.

viele Grüße
Claudia

Dieter Bohlen, aha!
Hallo zusammen,

ich halte D.B. keinesfalls für sympathisch.

Aber: Er ist nicht halb so blöd wie er rüber kommt.

Er kann sich das nur leisten, weil er Erfolg hat. Und der ist hart erarbeitet.

Gruß Ivo

er ist bestimmt ein lieber vater: seine kinder hat er noch nicht vermarktet.

Hallo zusammen,

Aber: Er ist nicht halb so blöd wie er rüber kommt.

Yep! Seine Bauernschläue fasziniert mich immer wieder aufs
neue…

Er kann sich das nur leisten, weil er Erfolg hat. Und der ist
hart erarbeitet.

Stimmt! Umsonst wurde er nicht von Millionen gehört, die „natürlich“ nie gehört haben wollen…:smile:

Gruß
d.

er ist bestimmt ein lieber vater: seine kinder hat er noch
nicht vermarktet.

Hat er welche???

Camilla

Er hat!

Hat er welche???

http://www.laut.de/vorlaut/news/2002/04/02/02675/

Gruß!
Tino

Nette Bohlen Seite (*pruuust*)
Hallo Camilla,

und hier noch eine Seite in lustigem Denglish „over his life“ (click on „biography“):

http://www.musikerpark.de/macherpark/dieterbohlen/

Viele Grüße
;-Diana

Der hat doch keine mit seinem schmalen der immer knickt *smile*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Stimmt! Umsonst wurde er nicht von Millionen gehört, die
„natürlich“ nie gehört haben wollen…:smile:

Mir gehts da nicht nur um das selbst gehört werden, sondern er ist v.a. auch einer der erfolgreichten Produzenten Deutschlands. Nun ja, sein BWL Studium war wohl auch nicht für die Katz.

Gruß Ivo

Jeder bekommt das, was er verdient

Falsch, er lebt im Luxus, hat schöne Frauen, naja oberflächlich gesehen, das was sich viele Wünschen. Aber verdient hat er es meiner Meinung nach nicht. Verdient hätte es z.B. Gandhi

Jeder sollte bekommen, was Bonkers ihm wünscht?
Was Du Gandhi wünscht, ist vielleicht nicht das, was Gandhi sich wünschte :smile:

1 Like

Hallo Diana,

Ich hab ja eigentlich nur geklickt, weil ich mich interessiert hat, wer das denn ist, der da soviele Postings verdient (verzeiht mir bitte, ich kennen ihn wirklich nicht - ich nehme an, dass ist der Vorteil, wenn man weit genug weg wohnt!).

Dem *pruuuuuuust* kann ich mich nur anschliessen. Nachdem ich das gelesen habe, bin ich nicht mehr so sicher, ob er nun doch intellent ist (wie unten behauptet wird). Sogar die deutschen Woerter im englischen Text sind zum Teil falsch geschrieben. Und das Layout ist zum Teil wegen der Farbwahl unleserlich.

Und warum bitte, unterhaelt man sich in Deutschland ueber diesen Mann? (bitte keine Erklaerungen dazu, jedenfalls nicht mir zuliebe, die Frage war eher theoretischer Natur)

Gruesse, Elke