Hallo!
Ich habe bald mein Kolloquium zur 2.Staatsprüfung Primarstufe. Mein Thema: Möglichkeiten und Grenzen individualisierten und differenzierten Lernens und unterrichtens…
Wer hat Ideen, Anregungen, Infos?
DAnke!
Silke
Tut mir leid aber ich verstehe nicht ganz was du meinst inwiefern differenziert?
Differenziert im Sinne von: Nicht alle tun das Gleiche zur gleichen Zeit. Und was tun die einzelnen Kinder am besten. Wie finde ich optimale individuelle Fördermöglichkeiten… usw.
Jetzt klarer?
hallo silke,
ich hatte differenzierung in der gs auch als thema in meiner prüfung. aber nach was suchst du genau. es gibt ja haufenweise literatur und material. du muss dir doch einen schwerpunkt gesetzt haben. vielleicht kannst du deine angaben etwas genauer machen, damit man dir lit.tips o.ä. zukommen lassen kann.
viele grüße
kati
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]