Digitale Bilderrahmen synchronisieren

ich möchte auf mehreren digitalen Bilderrahmen denselben Film über einen Tag synchron laufen lassen. Ich könnte es vielleicht mit Autostart so einrichten, das beim einschalten alle gleichzeitig anfangen, aber ich denke sie werden nicht lange synchron bleiben. Wie kann man das lösen?

keine Lösung
Da hier bisher niemand was sagte, will ich mal was in die Runde werfen:
Es wäre nützlich gewesen, wenn du mitgeteilt hättest, welche Bilderahmen du hast,
oder welche du anschaffen willst.
Ich halte ja von den Bilderrahmen nichts, weil man dafür auch einen Monitor oder Flach-Tv nehmen kann. Die sind nur etwas größer, aber haben einen Kabel-Eingang, was für deinen Zweck ja notwendig ist.
Hier wären Bilderrahmen mit analogem Eingang:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/20596938/d…
Wenn Verkabelung schlecht möglich ist, dann kann man AV-Funkübertrager einsetzen.
Die brauchen aber auch Platz und Stromversorgung.
Also leider keine eindeutige Lösung.
Guten Tag

Hallo, schon mal Danke für die ersten Tipps.
Ich hatte den genauen Typ erst mal offen gelassen um mich nicht weiter einzuschränken. Für mich ist die Größe und das Design wichtig. Sollte ca. 10" haben und nicht nach Zweckentfremdetem Desktop Monitor aussehen.
Ich hatte z.B. auch an 10" USB Displays gedacht.

USB
nützt da nichts, denn damit kannst du keine Daten schicken, sondern das Gerät holt darüber die Daten vom Speicher ab, und da hast du wieder das Synchronproblem.
Aber ist das wirklich so schlimm, wenn die Bilder ein paar Millisekunden differieren? Solltest du mal probieren.