Digitale Lernkarteien

Hallo,
ich suche eine Software für die Erstellung von Lernkarteien - kostenlos, einfach und Mac-kompatibel - kann jemand etwas empfehlen in dem Dschungel der Vielfalt?

Vielen Dank und viele Grüße

Servus,

wieso besorgst du dir nicht einfach richtige Lernkarteien oder machst es über OpenOffice in einer Präsentation?

mfg,

Hanzo

Hallo,

meinst du so etwas? http://ichi2.net/anki/
Ich hab es bisher nur zum Vokabellernen genutzt, aber ich glaub da stecken noch viel mehr Möglichkeiten drin. (Und für den Mac ist es auch)

VG
bini

Hallo,
danke, ja das meinte ich!

Viele Grüße