Digitale Stoppuhr mit Sekundenanzeige

Hallo,

ich suche dringend eine digitale Stoppuhr, die die gestoppte Zeit in Sekunden anzeigen kann. Eine digitale Stoppuhr bis zu 100 Sekunden reicht nicht aus. Es muss bis zu mindestens 160 Sekunden und höher möglich sein.

Ist das möglich, eine Stoppuhr zu kaufen, die nur Sekunden zählen kann oder geht das vielleicht nur diggital oder überhaupt keine Chance. Danke für Euer Feedback im vorraus

Hallo,
nun, jede Stoppuhr zeigt die Zeit sekundengenau an, nur ab 60sec eben in Minuten und Sekunden…
Eine fertige Uhr mit Anzeige bis 160sec oder mehr ist mir nicht bekannt - es ist aber möglich sowas mit einem Controller und Display selbst zu bauen.
Viel Erfolg!

Es gibt das Vorgänger Modell der aktuellen Stoppuhr EP-C 1000. Beim Vertrieb nach dem Vorgänger fragen,
die werden günstig gehandelt!
Einfach Suchmaschine benutzen,dafür sind die doch da.
Die Stoppuhr läuft von 00.00.00 bis 59 Std. 59 Min. 59 Sek. hoch, also wesentlich mehr als die geforderten 160 Min.

Stunden und Minuten sind 10 cm hoche LED und Sekunden 5 cm hoch.
Können über 12 Volt auch mit Autobatterie betrieben werden.

Die läuft Sekunden genau und kann auch als 12-24 Std. Uhr genutzt werden.

Gruß

Hermi

Hallo, Danke für den Hinweis.
Ich habe schon via Google gesucht und nichts gefunden.
Ich benötige auch eine Sekundenstoppuhr, deswegen hilft mir Deine Uhr von EPC - 1000 nicht weiter
Schade.

Vermutlich muss ich die Sekundenstoppuhr selber bauen oder via Exel abrechnen. Vielleicht gibt es aber noch ideen dazu?
also wesentlich mehr als die geforderten 160 Min.
12 Volt auch mit Autobatterie betrieben werden.

Hallo die EP-C 1000 ist auch das Aktuelle Model welche 1/100 genau geht, es gibt aber Vorgänger
die in Sekunden Zählen.
Schreib die einfach mal per Mail an( info(at)ev-pro.de ) und Frage!
Fragen kostet nichts und nur weil es nicht in der Homepage zu sehen ist bedeutet das nicht das die nicht haben oder machen können.