Hallo.
Ich bin die Zettelwirtschaft zu Hause leid und mich möchte mir ein Männerspielzeug zulegen. Das Optimum wäre ein Tablet PC mit der Bootzeit eines PDA`s. Also einschalten und loslegen. Gibt es natürlich nicht. Also habe ich mir mal diese Boogie Boards angesehen, wie z.B. dieses http://www.amazon.de/Boogie-Board-LCD-Writing-Tablet… .
Nach dem lesen der Rezensionen ist mir jedoch klar geworden, dass dessen Features nicht meinen Anforderungen entspricht. Bei dem Board kann nur die eine Seite genutzt werden und mehr nicht. Ich möchte aber blättern und scrollen können. Im Grunde suche ich ein ca. 10" großes Display zum erfassen von Notizen, entweder Handschriftlich oder per virtueller Tastatur.
Ich würde mir ja auch eines dieser Tablet Pc`s zulegen, wohlwissend, dass es für mich persönlich was nettes zum spielen wäre, aber das Hauptaugenmerk geht in Richtung Texterfassung und super kurze Bootzeit von unter 10 Sekunden.
Gibt es sowas, bzw, kennt ihr noch andere Möglichkeiten einer digitalen Texteingabe?
Gruß, warsteiner