Habe auf dem Flohmarkt eine ältere Digitalkamera gekauft. Die Bezeichnung lautet : dnt G4-SD.
In diese habe ich eine SD Karte 128 MB , wie beschrieben eingelegt. Meine Frage : Wie kann ich die Fotos auf die Speicherkarte bekommem ? Ich habe dazu keine Bedinungsanleitung und im Netz ist auch nichts zu finden. Wer kann mir da helfen !!!
Hallo Bernd,
also wenn deine Frage ist, „Wie bekomme ich in einer Digtalkamera die Fotos auf die eingelegte Speicherkarte?“,
dann lautet die Antwort: „Einfach den Auslöser drücken, dann bekommst du die Fotos auf die Speicherkarte“
Gruß Finus
HJallo Finus,
danjke für diese Antwort. Glaube mir, dass habe ich versucht und durchgeführt. Es klappt so nicht. Deshalb meine Frage im Forum zur dnt G4-SD.
Gruß Bernd
Nun ja, da ich selbst bei Google nicht viel gefunden habe, um etwas über die Kamera herauszufinden, würde ich einfach sagen: Spare Dir den Aufwand. Wenn es keine Möglichkeit gibt, die Karte in der Kamera zu formatieren, kann es tausend Möglichkeiten geben, die man überprüfen müsste.
Es gibt 5MP-Kameras für 30 Euro. Und für 60 Euro bekommt schon Kameras die gar nicht so schlecht sind. Auch wenn ich gegen die Wegwerf-Gesellschaft bin, manchmal macht es keinen Sinn.