Diplom, Bachelor, Abschlussarbeit!

Hallo,

ich studiere momentan an der Hochschule in Heilbronn BWL. Ich stehe im Moment vor einer wichtigen Entscheidung: Schreibe ich meine Bachelorthesis an der Hochschule oder bei Robert Bosch GmbH? Ich hatte diese Woche ein Vorstellungsgespräch und werde (so habe ich das Gefühl) eine Zusage bekommen. Das Thema kommt aus dem Bereich Logistik und dreht sich um Containerbeladungen unter Kosteneinsparungen usw. und die Unterlagen dazu sind alle auf Englisch. Nun habe ich mir so einige Gedanken darüber gemacht, welche Vorteile ich dadurch hätte, meine Bachelorthesis bei Bosch zu schreieben:
Vorteile:
+Praktisches Problem aus der Realität bearbeiten können
+Erfahrung bei einem Global World Player
+Eventuell später bessere Chancen bei Bosch zu bleiben bzw. leichter einen Job zu finden, da schon Projekterfahrung bei Bosch
+Persönliche Weiterentwicklung
+Vergütung (ca. 650 € im Monat (bin jedoch jetzt auch bei Bosch als Werkstudent tätig))

Nachteile:
-Ich müsste pendelt und zwar von Heilbronn nach Gerlingen-Schillerhöhe mit Bus und Zug (eine Hinfahrt ca. 1 Stunde und 40 Minuten!) Wohnung will ich nicht, weil teuer und nichts in der Nähe gescheites zu finden. Außerdem leben alle meine Familienmitglieder in Heilbronn.
-Eventuell Schwierigkeiten mit dem Thema, sodass ein Weiterarbeiten nicht möglich wäre.
-Probleme mit Kollegen
-usw.

Ich brauche euren Ratschlag! Was soll ich machen?
Danke im Voraus!

Hi,
die Vorteile hast du genannt und an denen wird sich auch nichts ändern. Deine Nachteile sind etwas schwammig.

-Ich müsste pendelt und zwar von Heilbronn nach
Gerlingen-Schillerhöhe mit Bus und Zug (eine Hinfahrt ca. 1
Stunde und 40 Minuten!) Wohnung will ich nicht, weil teuer und
nichts in der Nähe gescheites zu finden. Außerdem leben alle
meine Familienmitglieder in Heilbronn.

Dafür sollte sich eine Lösung finden, eventuell findest du eine Mitfahrgelegenheit oder bietest selber eine an.